Wirkung von Puppen auf den Menschen
176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Liebe, Allmystery, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
11.05.2013 um 23:23raupi schrieb:Hatte ihnen gerne den Kopf abgerissen und in die Ecke geworfen. :D und mich dann wieder mit den Matchbox-Autos beschäftigt.Kann ich mir gut vorstellen, Mausi. xD
Ich selbst hab ja nix mit Puppen am Hut. Meine Oma hatte früher alte Porzellanpuppen. Die fand ich als Kind schon etwas unheimlich.
11.05.2013 um 23:24Wirkung von Puppen auf den Menschen
11.05.2013 um 23:26@Agnodike
ich spiele noch immer damit.
Naja ich kann Realität und Spiel sehr gut voneinander trennen. Wie meinst du das?
ich spiele noch immer damit.
Naja ich kann Realität und Spiel sehr gut voneinander trennen. Wie meinst du das?
11.05.2013 um 23:35@barbieworld
das ist mir schon klar
So wie ich halt.
Ich habe ein bisschen "gespiegel" verzeih.
Gehört hier auch nicht rein.
das ist mir schon klar
barbieworld schrieb:Naja ich kann Realität und Spiel sehr gut voneinander trennen.Es war mehr so ein Gedanke von mir, dass du in deiner Kindheit irgendwas gesucht hast.
So wie ich halt.
Ich habe ein bisschen "gespiegel" verzeih.
Gehört hier auch nicht rein.
11.05.2013 um 23:37@Agnodike
nein nein das is absolut in ordnung betrifft ja das richtige thema...nee als kind hab ich nix gesucht. wie schon gesagt. hatte nich viel mit barbies am hut. bis ich die erste vor mir hatte. Seitdem gefallen die mir sehr.
nein nein das is absolut in ordnung betrifft ja das richtige thema...nee als kind hab ich nix gesucht. wie schon gesagt. hatte nich viel mit barbies am hut. bis ich die erste vor mir hatte. Seitdem gefallen die mir sehr.
11.05.2013 um 23:40Wirkung von Puppen auf den Menschen
11.05.2013 um 23:42@Agnodike
Die Frage warum is eine sehr gute frage um ehrlich zu sein. Ich denke das Material. Aber auch das sie immer so freundlich aussehen und so. Bunt sind. Ich denke auch das macht sie im gegensatz zu porzellandolls einiges "sympathischer"
Die Frage warum is eine sehr gute frage um ehrlich zu sein. Ich denke das Material. Aber auch das sie immer so freundlich aussehen und so. Bunt sind. Ich denke auch das macht sie im gegensatz zu porzellandolls einiges "sympathischer"
12.05.2013 um 14:10die dunkle ist hübscher
12.05.2013 um 14:19@Miss_Hippie
das sind my scene puppen...hab mir ganz viele von jemanden abgekauft. gibs leider nich mehr im laden. :-( danke sehr.
das sind my scene puppen...hab mir ganz viele von jemanden abgekauft. gibs leider nich mehr im laden. :-( danke sehr.
12.05.2013 um 14:20kannst du mal alle auf einem Bild posten????
12.05.2013 um 14:22@Miss_Hippie
klarooo habe einen neuen thread eröffnet nur für barbies etc. werde es dort reinstellen...ich sage dir bescheid. bist du noch ne zeit online??
klarooo habe einen neuen thread eröffnet nur für barbies etc. werde es dort reinstellen...ich sage dir bescheid. bist du noch ne zeit online??
12.05.2013 um 14:22ich bin nebenbei online, ich schau gerne mal vorbei :)
12.05.2013 um 14:24Wirkung von Puppen auf den Menschen
29.09.2013 um 17:57@ alle die sich für interessieren....
wie gefällt euch die hier?
07.11.2015 um 20:53mir fällt es momentan auf, dass es nicht wenige leute gibt die angst vor barbies und solchen puppen haben. Wieso habt ihr angst vor diesen puppen?
Ich persönlich mag alte puppen und sehr realistische Porzellanpuppen auch nich. Bei clowns und harlekins is mir auch mulmig. Aber wieso bei barbies? Würde mich echt interessieren
Ich persönlich mag alte puppen und sehr realistische Porzellanpuppen auch nich. Bei clowns und harlekins is mir auch mulmig. Aber wieso bei barbies? Würde mich echt interessieren
Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.778 Beiträge, gestern um 19:31 von .druide.
13.778
3.241
Unterhaltung: Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal
Unterhaltung, 912 Beiträge, am 13.11.2016 von barbieworld
912
266
Unterhaltung: Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-
Unterhaltung, 2.961 Beiträge, am 22.11.2020 von planke
2.961