Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-
2.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Menschen, Allmystery, Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
08.09.2019 um 01:48planke schrieb:lol...klingt recht einfallslos^^hey...eher nostalgisch......ein Hit meiner Jugend... da war ich 14 ...soll ich jetzt den @NoSleep machen und mit qualitativ hochwertiger Musik aufwarten ????
08.09.2019 um 01:49King_Kyuss schrieb:soll ich jetzt den @NoSleep machen und mit qualitativ hochwertiger Musik aufwarten ????Ganz nach deinem gutdünken, sry..wenn ich immer so ehrlich bin, damit bin ich schon oft angeeckt.^^
08.09.2019 um 01:49NoSleep schrieb:Hab nie was anderes behauptet. ^^Gut, dann hab ich das richtig interpretiert :D
Jetzt kann ich zufrieden schlafen gehen ^^
planke schrieb:wenigstens schöne Schuhe!Ich habe nur hübsche Schuhe. Bis auf ein einziges Paar, dass mir fehlt :cry:
08.09.2019 um 01:51Guts Nächtle ^^
08.09.2019 um 01:51planke schrieb:Ganz nach deinem gutdünken, sry..wenn ich immer so ehrlich bin, damit bin ich schon oft angeeckt.^^....
Descendents - "Spineless and Scarlet Red" (Full Album Stream)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
:D
08.09.2019 um 01:51Mailaika schrieb:Bis auf ein einziges Paar, dass mir fehltWooaass?! nur "ein", ich wiederhole in Zahlschrift..Nur "1" fehlt dir um glücklich zu sein? Wer bitte, soll dir das denn abkaufen? :D
Ich jedenfalls nicht! :D
08.09.2019 um 01:52planke schrieb:Wooaass?! nur "ein", ich wiederhole in Zahlschrift..Nur "1" fehlt dir um glücklich zu sein? Wer bitte, soll dir das denn abkaufen? :Dsay Whaaaaaaaaat
Ich jedenfalls nicht! :D
08.09.2019 um 01:52@King_Kyuss
Solche Musik spiele ich auch gern.
Ich schätze deinen Geschmack!
Viel besser als der heutige M*st!!
Solche Musik spiele ich auch gern.
Ich schätze deinen Geschmack!
Viel besser als der heutige M*st!!
08.09.2019 um 01:53planke schrieb:Wer bitte, soll dir das denn abkaufen?Jeder der diese traumhaften Stiefelchen je gesehen hat :D
08.09.2019 um 01:54@planke
@King_Kyuss
@Mailaika
Gute Nacht, Leute.
@King_Kyuss
@Mailaika
Gute Nacht, Leute.
Stefan Z - No Words / Original Mix [My Favorite Robot Records]
Externer Inhalt
08.09.2019 um 01:54Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-
08.09.2019 um 01:54Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-
08.09.2019 um 01:54Mailaika schrieb:Jeder der diese traumhaften Stiefelchen je gesehen hatHaha...ist das ´ne Eigenkreation?
08.09.2019 um 01:55@NoSleep
Gute Nacht!
@planke
Gute Nacht!
@planke
planke schrieb:gleich nochmal "Play" drücken...geiler Song...erinnert mich an Japanischen 80er Rock!Musste auch gerade noch mal Play drücken. Lange nicht gehört den Tune... :Y: :D
08.09.2019 um 01:57planke schrieb:Haha...ist das ´ne Eigenkreation?Nein O.o
Das sind unglaubliche Schuhe, die leider ziemlich teuer waren. Und jetzt wo sie aufs vertretbare reduziert sind, gibt es sie nur noch in unmöglichen Größen
08.09.2019 um 01:58Mailaika schrieb:Nein O.oOha...na ich hoffe du ergatterst dir noch ein Paar. Das Muster ist echt gelungen.
Das sind unglaubliche Schuhe, die leider ziemlich teuer waren. Und jetzt wo sie aufs vertretbare reduziert sind, gibt es sie nur noch in unmöglichen Größen