Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-
2.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Menschen, Allmystery, Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
08.09.2019 um 01:34@planke
Frankfurt ist ne Electro Stadt...wenn du da was aus anderen Genres hören willst musste leider oft raus aus der Stadt
@NoSleep
Frankfurt ist ne Electro Stadt...wenn du da was aus anderen Genres hören willst musste leider oft raus aus der Stadt
@NoSleep
NoSleep schrieb:Vielleicht trifft man sich ja mal, aber die Musik muss stimmen. :Dsind vlt. schon mal aneinander vorbei gelaufen. Gerade im Reggae/Dancehall Bereich bin ich sowohl als Feiernder als auch Auflegender gut rum gekommen in DE :D
08.09.2019 um 01:36King_Kyuss schrieb:Frankfurt ist ne Electro Stadt...wenn du da was aus anderen Genres hören willst musste leider oft raus aus der StadtJa..da hast du wohl Recht..Damals auf der "LoveParade" habe ich auch viele Frankfurter/innen kennen gelernt.
08.09.2019 um 01:37King_Kyuss schrieb:sind vlt. schon mal aneinander vorbei gelaufen. Gerade im Reggae/Dancehall Bereich bin ich sowohl als Feiernder als auch Auflegender gut rum gekommen in DEDas jetzt eher nicht, aber es kommt auf die Stimmung an, bin ja eher aus der Blackmusic Ecke.
08.09.2019 um 01:38@planke
Tschabos - Konstablerwache 2000 (Wie Schnell Brauchst Du?) [Original Mix]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
08.09.2019 um 01:39Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-
08.09.2019 um 01:41Das war noch ne Zeit, was?!
08.09.2019 um 01:42@King_Kyuss
Ne den Sound kann ich gar nicht ab, dann eher Deephouse oder Minimal, aber House geht immer.
So die Richtung.
Ne den Sound kann ich gar nicht ab, dann eher Deephouse oder Minimal, aber House geht immer.
So die Richtung.
Oliver Heldens - Gecko (Original Mix)
Externer Inhalt
08.09.2019 um 01:42planke schrieb:Das war noch ne Zeit, was?!du meinst diese hier?
Technohead - I Wanna Be A Hippy (Flamman & Abraxas Radio Mix)
Externer Inhalt
:D
08.09.2019 um 01:43SCHUHE :bier:
08.09.2019 um 01:44@King_Kyuss
Nääää...das war damals schon Assi...sry..
Aber die (Sex-)Liebe die Damals noch im "Raver"-Bereich angesiedelt war....die vor allem auf der LoveParade ihren Einzug nahm, war schon etwas anderes...Man kannte keine(n), und trotzdem ist man einfach in den Busch gehüpft.^^
Nääää...das war damals schon Assi...sry..
Aber die (Sex-)Liebe die Damals noch im "Raver"-Bereich angesiedelt war....die vor allem auf der LoveParade ihren Einzug nahm, war schon etwas anderes...Man kannte keine(n), und trotzdem ist man einfach in den Busch gehüpft.^^
08.09.2019 um 01:44@Mailaika
ey Maili was treibt dich zu solch später stunde hierher?
ey Maili was treibt dich zu solch später stunde hierher?
Mailaika schrieb:SCHUHE :bier:und...so voll out of kontext...WAS? :lolcry:
08.09.2019 um 01:44Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-
08.09.2019 um 01:45Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-
08.09.2019 um 01:46und ich muss gerade mal von diesem Gabba Zeug runter kommen und mich mit so Pop Punk Zeux erden...
:Y:
Bloodhound Gang - The Bad Touch
Externer Inhalt
:Y:
08.09.2019 um 01:47King_Kyuss schrieb:ey Maili was treibt dich zu solch später stunde hierher?Es brannte noch Licht :D
King_Kyuss schrieb:und...so voll out of kontext...WAS? :lolcry:Hat aber funktioniert :D
Und @NoSleep schätzt meinen Schuhgeschmack :D