Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-
08.09.2019 um 01:16King_Kyuss schrieb:Wie kommst du auf Maintal? Da habe ich nie gewohnt :DDachte mal, dass du das mal geschrieben hast? Was stimmt mit Rödelheim nicht?
King_Kyuss schrieb:Wie kommst du auf Maintal? Da habe ich nie gewohnt :DDachte mal, dass du das mal geschrieben hast? Was stimmt mit Rödelheim nicht?
planke schrieb:Finde ich schon witzig, wie sich einige "Online" zurückhalten, und "Offline" doch einfach natürlich sind.Sind eben alles Menschen.
NoSleep schrieb:Dachte mal, dass du das mal geschrieben hast?Aaaalso ich komme ursprünglich aus dem Main-Taunus-Kreis...und habe von Ende letzten Jahres bis vor ein paar Monaten in offenbach gewohnt. Und momentan wohne ich in Rödelheim (zur Überbrückung) und ziehe dann zum Oktober wieder in den Taunus.
planke schrieb:Ich trinke liebend gern Bier, zwar nur Abends, aber dafür vertrage ich keine harten Sachen.Habe mich letztens im Cave (so nen Rockerladen) mit Pfeffi besoffen...war mein Absturz an dem Abend :D :D :D
King_Kyuss schrieb:war mein Absturz an dem AbendJa gut...seine Grenzen sollte man im Laufe des Abends schon ausloten.
King_Kyuss schrieb:Habe mich letztens im Cave (so nen Rockerladen) mit Pfeffi besoffen...war mein Absturz an dem Abend :D :D :DLOOOL
NoSleep schrieb:Im Cave?Ja im Cave....und es war mega lustig..ich habe zu Journey dont stop believing mit gegröhlt und mich einfach mal mega gehen lassen :D
King_Kyuss schrieb:Ja im Cave....und es war mega lustig..ich habe zu Journey dont stop believing mit gegröhlt und mich einfach mal mega gehen lassenDas ist natürlich sehr geil, weil ich die Band liebe.
King_Kyuss schrieb:...nach dem du dich anscheinend so krass ortspezifisch auskennst...bist du auch aus Frankfurt? :DNein, aber um die Ecke, aber ich kenne Frankfurt recht gut.
planke schrieb:Ja gut...seine Grenzen sollte man im Laufe des Abends schon ausloten.war mit Ansage ich musste eifnach mal wieder exzessiv feiern und mich besaufen :D
planke schrieb:Nicht auszudenken, wenn Frauen in der Runde sind, immer schön gemach!schei** auf die ....andere Mütter haben auch schöne Töchter ...war da um zu rocken und nicht um aufzureißen :D
planke schrieb:Selbst Instrumente spielend? Oder einfach nur zum "Abspassten"?also...ich habe als Kind Gitarre gelernt..und war lange Zeit Selecta im Reggae/Dancehall Bereich...aber nein ich war nur da um "abzuspassten" :D
King_Kyuss schrieb:das witzige ist...ich kenne zwischen Mannheim und Frankfurt jede Location wo Dancehall gespielt wird...aber war als jmd. der gerne Metal, Rock und Punk hört noch nie im Cave...war mein 1. mal :lolcry:Ich war da genau 1. mal und fands Scheisse. ^^