Neue Nicknames
Neue Nicknames
25.07.2014 um 20:49@Heijopei
Du könntest deine Diskussion aber auch iwo anders weiter führen mit Leuten die es interessiert und genau so uneinsichtig sind wie du
Du könntest deine Diskussion aber auch iwo anders weiter führen mit Leuten die es interessiert und genau so uneinsichtig sind wie du
Neue Nicknames
25.07.2014 um 20:51@allmotlEY
allmotlEY schrieb:Zitiere die Stelle wo ich das versuche.hier:
allmotlEY schrieb: Schnuggelsche.:mozart:
Neue Nicknames
25.07.2014 um 20:53Neue Nicknames
25.07.2014 um 20:53@Purgatory91
Ein einfaches"Verpiss dich" hätte gereicht, und schwupps ich ich bin weg und such mir anderen Thread wo ich rumnerfen kann.
Also das üben wir noch.
Purgatory91 schrieb:Du könntest deine Diskussion aber auch iwo anders weiter führen mit Leuten die es interessiert und genau so uneinsichtig sind wie duhör mal, du musst dir abgewöhnen einfache Dinge mit sovielen Worten zu umschreiben.
Ein einfaches"Verpiss dich" hätte gereicht, und schwupps ich ich bin weg und such mir anderen Thread wo ich rumnerfen kann.
Also das üben wir noch.
Neue Nicknames
25.07.2014 um 20:54@allmotlEY
Wenn das so ist, weitermachen. Aber vergisst nicht, ich bin jung, leicht zu beeinflussen und die Wände sind sehr dünn. :X
Wenn das so ist, weitermachen. Aber vergisst nicht, ich bin jung, leicht zu beeinflussen und die Wände sind sehr dünn. :X
Neue Nicknames
25.07.2014 um 20:55Ich lach mich hier gerade so wech, danke Jungs :D
Neue Nicknames
25.07.2014 um 20:55@Heijopei
1. Wäre verpiss dich , unhöflich =).
2. Brauch du mir nicht sagen , wie ich meine Sätze hier schreiben soll . Ich weiß schon , wie dass funktioniert bin alt genug =)
1. Wäre verpiss dich , unhöflich =).
2. Brauch du mir nicht sagen , wie ich meine Sätze hier schreiben soll . Ich weiß schon , wie dass funktioniert bin alt genug =)
Neue Nicknames
25.07.2014 um 20:58@Purgatory91
Purgatory91 schrieb:1. Wäre verpiss dich , unhöflich =).Ok , deine Entscheidung , dann Zick auch nicht rum wenn ich dir hier weiterhin auf die nerven gehe;)
Neue Nicknames
25.07.2014 um 20:58@Heijopei
Vielleicht finden einige User ihren alten Nick irgendwann einfach nicht mehr so passend. Heute würde ich mich z.b. auch nicht mehr Türkis nennen - mag die Farbe nicht soo sehr. ;) Hab mich damals aufgrund einer Art Insider so genannt.
Vielleicht finden einige User ihren alten Nick irgendwann einfach nicht mehr so passend. Heute würde ich mich z.b. auch nicht mehr Türkis nennen - mag die Farbe nicht soo sehr. ;) Hab mich damals aufgrund einer Art Insider so genannt.
Neue Nicknames
25.07.2014 um 20:59Und seitdem ich mich umoperiert habe kann ich mich nicht mehr Viki nennen. Viktor war vergeben, weswegen ich dann zu Pika griff.
Neue Nicknames
25.07.2014 um 21:06@Türkis
Aber mit dem Namen ist eine Gewisse Historie verknüpft an dem sich ernsthafte User orientieren wie man so drauf ist , dachte ich zumindest bis heute.
Aber so wie es aus diesem Thread hervorgeht kann man da nicht allzuviel drum geben, naja das liegt aber im ermessensspielraum des Betreibers was für ein Forum er haben will .
Türkis schrieb:Vielleicht finden einige User ihren alten Nick irgendwann einfach nicht mehr so passend. Heute würde ich mich z.b. auch nicht mehr Türkis nennenDa magst du Recht haben , aber so ist das nuneinmal .
Aber mit dem Namen ist eine Gewisse Historie verknüpft an dem sich ernsthafte User orientieren wie man so drauf ist , dachte ich zumindest bis heute.
Aber so wie es aus diesem Thread hervorgeht kann man da nicht allzuviel drum geben, naja das liegt aber im ermessensspielraum des Betreibers was für ein Forum er haben will .
Neue Nicknames
25.07.2014 um 21:11@Heijopei
Jetzt ma ehrlich .
Wieso machst du so ein Theater um die ganze Sache?
Es sind wirklich nur Namen die absolut nichts an der Person ändern , sehs doch ma von der Seite.
Jetzt ma ehrlich .
Wieso machst du so ein Theater um die ganze Sache?
Es sind wirklich nur Namen die absolut nichts an der Person ändern , sehs doch ma von der Seite.
Neue Nicknames
25.07.2014 um 23:03Sry jetzt muß ich lachen, sprachen da net iwelche User was von Zickenkrieg, was mich und ne Userin betraf ? Und nun zickt ihr weiter :D tsts *blubb*
Neue Nicknames
25.07.2014 um 23:26@ackey
DER Zickenkrieg. Das ist eindeutig männlichen Geschlechts. :)
Aber manche "operieren" sich auch selber um. Heimwerkerkurs??
Man weiß es nicht ... o.o
DER Zickenkrieg. Das ist eindeutig männlichen Geschlechts. :)
Aber manche "operieren" sich auch selber um. Heimwerkerkurs??
Man weiß es nicht ... o.o
Neue Nicknames
25.07.2014 um 23:27@DiePandorra
Jop ich weiß, nannte es bewußt "Zickenkrieg" :D Also sind Männer da auch net anders :P: :D :D :D
Tante Edith: Äh also eigentlich heißts ja DIE Zicke, DER Krieg, ne :D
Jop ich weiß, nannte es bewußt "Zickenkrieg" :D Also sind Männer da auch net anders :P: :D :D :D
Tante Edith: Äh also eigentlich heißts ja DIE Zicke, DER Krieg, ne :D
Neue Nicknames
28.07.2014 um 10:54Hab keine Lust meinen alten Nick zu verraten.
Warum den Detektiven hier den Spaß nehmen ?
Warum den Detektiven hier den Spaß nehmen ?
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Neue Nicknames
01.12.2014 um 22:40Habe nach all der Zeit immer noch meinen nick :P:
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Neue Nicknames
01.12.2014 um 22:59:o:
Neue Nicknames
01.12.2014 um 23:02Ich wechsele meine Nicks ständig :D Ich will nicht erkannt werden und sooo XDDD