Alienp. schrieb:wie du an den diskussionsverlauf erkennst, bringt das doch alles nix.
die gespräche sind verfahren .gerade wenn's um diese "entführungen" geht.
ich lese immer, "hätte, wenn und wäre" etc. - ist aber alles tote hose!
es gibt nun mal in diese richtung keine anzeichen - aber das weisst du ja selber.
Ja, da hast du vollkommen recht!
Nashima schrieb:Ne du, das hat hinten und vorne nichts mit "keinerderzeugenweisswieausseridischelebwesenaussehen" zutun. Entweder du hast hier ein durcheinander weil du dem Kontext nicht folgen kannst oder du lügst. Ich bin mir da nicht so sicher. Das gleiche "durcheinander" hattest du ja schon beim "Schockstarre" Geplämpel.
Geht es dir eigentlich noch gut, mir zu unterstellen ich würde mir die Zeit nehmen nur um hier irgendetwas vorzulügen? Du solltest wirklich mal etwas runterfahren und die Diskussionen hier nicht so persönlich nehmen. Du reißt hier auch folgende Aussage vollkommen aus dem Kontext:
Kephalopyr schrieb:
Frage dich mal, wie das gehen soll, dass wir keinerlei Leben außerhalb der Erde aufspüren, aber Aliens bereits fröhlich in unseren Luftraum eindringen und Menschen entführen.
Wie gesagt, frage dich mal wie das bitte funktionieren soll dass irgendwelche normalen Bürger meinen von ALIENS entführt worden zu sein, demzufolge die vermeintlichen Aliens ja bereits fröhlich hier herumschwirren müssten, OBWOHL wir noch nicht mal Leben abseits der Erde nachgewiesen haben. Damit will ich sagen, dass nach wie vor KEINER behaupten kann von etwas außerirdischem entführt worden zu sein, weil wir eben nicht wissen, wie außerirdisches Leben überhaupt aussieht und aufgebaut ist, oder was deren Intention sein könnte, aber dennoch meinen Entführungsopfer oft fast schon zu wissen, welche Absichten dahinterstecken und dass es sich bei ihren "Entführungen" wohl eher um was außerirdisches handelte, als um etwas anderes. Wie gesagt, es hieß von anfang an auch abducted by aliens und nicht abducted by bread oder sonst was anderes.
Beschreibe mir mal etwas, das du noch nie zuvor gesehen hast.
Das ist einfach, aber wie kommst du darauf, dass es sich dabei um ein Alien handelt, wenn du noch nie einem Alien begegnet bist?
Nashima schrieb:Die Frage ist hier was war zuerst da. Bei Spielbergs "Unheimliche Begegnung der Dritten Art" z.B. stand ihm ein Berater von UFO-Forschungsprojekten zur Seite.
Süß, denn diese Menschen der Zukunft, wovon diese Greys und "unser" heutiges Alienbild abstammt, kam bereits 1891 raus:
Das erste Mal erscheint die Beschreibung von kleinen grauen Wesen in der Science-Fiction-Literatur 1891 in dem Buch Meda: A Tale of the Future von Kenneth Folingsby.[6] 1883 erschien von H. G. Wells der Artikel Man of the Year Million, welcher beschreibt, wie die Menschheit sich in der Zukunft in Wesen mit grauer Haut und großen Köpfen entwickelt.
Quelle:
Wikipedia: Grey (Ufologie)So, jetzt achte mal auf die Pointe hinter dem Ganzen:
Die „Hill-Entführung“ gehört zu den wichtigsten Ereignissen der Ufologie und markiert als Archetypus den Beginn der Welle von Entführungen durch Außerirdische in den 1960er Jahren. Die Details des Falls tauchen in den nächsten Jahrzehnten in den meisten weiteren Entführungsfällen wieder auf: das Aussehen der Außerirdischen, das Phänomen der fehlenden Zeit, die medizinischen Untersuchungen, die Kommunikation per Gedankenübertragung sowie die Beteiligung des US-Militärs.
Quelle:
Wikipedia: Betty und Barney HillMerke dir die roten Sätze:
Beweise dafür, dass tatsächlich jemals Menschen von Außerirdischen entführt wurden, existieren allerdings nicht,[5] wie auch nicht für die Existenz von außerirdischem Leben überhaupt.
Quelle:
Wikipedia: Entführung durch AußerirdischeEs ist schon witzig, wie man meinen kann zu wissen welch tatsächliches Vorhaben hinter einem uns völlig fremden Wesen steckt, sowie die problemlose Kommunikation per Gedankenübertragung, damit begründet weil das entsprechende Wesen uns weit voraus ist. Genau, deshalb können wir auch problemlos mit mit anderen Tieren kommunizieren, weil wir ja irgendwo fortgeschrittener leben, Technologien und sowas besitzen. Deswegen kann ein fremdes extraterrestrisches Wesen mal eben dafür sorgen, dass wir problemlos dazu in der Lage sind mit ihm auf seine Weise zu kommunizieren. Da bedarf es einfach nix, außer uns überlegener zu sein, damit eine solche Form der Kommunikation auch mit uns klappt.[...]
Nashima schrieb:Hö? Das ergibt keinen Sinn. Eine Spezies kann sich doch auch ohne Kontakt zu anderen Zivilisationen im Universum technisch weiter entwickeln und so möglicherweise "primitivere" Spezies, nach der Entwicklung von Raumfahrt, erstmal aus der ferne Analysieren. Wenn eine Expedition in den Amazonas aufbricht ist es z.B. auch nicht sonderlich schwierig einschätzen zu können, auf welchem technologischen stand sich etwaige Uhreinwohner befinden...
Da taucht jedoch wieder das Problem mit den Entfernungen auf. Sie müssten schon einen gewissen, kurzen Abstand zu uns haben um uns so gut analysieren zu können und spätestens da hätten wir auch nur ein einziges Mal etwas von ihnen bemerkt. Ich rede hier nicht von 10m Entfernung. Es reicht auch eine Entfernung von hier bis zum Mars. Wir sind ja auch keine Wildlinge mehr, sondern besitzen auch gewisse Technologien, aber den Aliens von denen wir hier reden wird immer jegliche Fähigkeit zugesprochen um einfach jedes Argument totzuschlagen und spätestens da macht es doch keinen Sinn mehr und wird fiktiv.
Wir reden hier von einer außerirdischen Lebensform. Wieso MUSS diese uns so derart überlegen sein? Damit wir nicht sagen dürfen, dass da bisher einfach keine Aliens entdeckt wurden?
Nashima schrieb:es geht doch lediglich darum das man ALIENS NICHT AUSSCHLIESSEN KANN. Und nicht darum das jemand Aliens als Tatsache hinstellt. Mein Gott...
Hat das hier irgendjemand behauptet? Die ganze Zeit bringe ich(vergebens) Argumente hervor was gegen eine solche Entführung spricht, was ja nicht heißt dass da grundsätzlich keine Aliens sein KÖNNEN, aber ich versuche wenigstens hervorzubringen WIESO eine solche Entführung durch Aliens unwahrscheinlich sein kann. Du hingegen sagst dass man sie nicht ausschließen kann, aber du begründest nicht ein einziges Mal WIESO man das nicht ausschließen kann! Einzig und allein DARUM geht es und nicht zu denken, jemand würde hier Aliens in dem Fall als Tatsache hinstellen.
Nashima schrieb:das ist tatsächlich absurd.
Absurd ist, etwas zum eigenen Gunsten hinzudrehen.
Nashima schrieb:Nicht das ich wüsste, was bringt dich zu dieser Annahme?
Kannst du weiter oben in diesem Beitrag nachlesen.
;) Nashima schrieb:Du gehst doch auch nicht in den Zoo und wunderst dich weshalb all die unterlegenen Tiere meist nur hinter scheiben und ausserhalb von Gehegen betrachtet werden können oder?
Der Fehler bei dem Beispiel ist nur, dass du hier lediglich von der physischen Kraft ausgehst. Klar, dass da auch selbst ne Spinne für uns gefährlich sein kann, aber hier geht es um den Menschen verglichen mit einem fremden Wesen, welches aber uns gegenüber als überlegen in jeder Hinsicht dargestellt wird. Nicht einfach physisch/körperlich.
Nashima schrieb:Warum widerholst du mein Argument als wärs von dir gekommen?
Schaue dir mal dein Argument und meines an, dann wirst du den Unterschied schnell feststellen!
;) Nashima schrieb:Widersprüchliche Aussagen haben nichts damit zutun, es ist eine Frage der Logik. Mit Pro / Contra Argumenten habe grundsätzlich ich keine Probleme.
Sorry, aber das ist einfach nur noch Kindergarten von dir. Es wäre besser einfach sachlich zu bleiben und auf die Argumente die mit diesem Thema hier zu tun haben, einzugehen, statt sie zu ignorieren und mir dann irgendetwas derartiges nachzusagen. So langsam finde ich das ziemlich persönlich und unnötig. Du solltest auch erstmal Argumente zu diesem Thema hervorbringen, bevor du mir nachsagst, ich würde nicht logisch herangehen.
continuum schrieb:War ja nicht schlimm diese Sätze oder?
Was sollen diese lächerlichen Psychospielchen von dir?
Hast du überhaupt ernsthaftes Interesse an dem Thema, oder möchtest du andere nur madig machen?
Ich habe dich darum "gebeten" zu begründen WIESO du Entführungen durch Aliens für eine realistische Möglichkeit hältst. Du bringst nach wie vor nichts dergleichen hervor.
continuum schrieb:Genau, aber das geht eben auch umgekehrt und nicht nur in (d)eine Richtung.
Siehste, ist halt nicht nur Ansichtssache.
Man merkt, dass dir das eigentliche Thema worum es hier geht, vollkommen egal ist.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------