Entführungen durch Aliens
29.01.2005 um 21:51
@ D2O
Das macht nix. :)
ähm...ich glaube, ich habe das mal so ungefähr in einem Büchlein gelesen; Die Heilige Wissenschaft von Jnanavatar Swami Sri Yukteswar Giri(wohl ein Indischer Guru oder Weiser).
Wohl kann es sein, dass dieser sich wiederum bei den Vedischen Schriften informiert haben kann!?
---
Die Monde kreisen um ihre Planeten. Die Planeten kreisen um ihre Sonnen. Die Sonnen wiederrum kreisen um eine weitere, womöglich größere Sonne, oder um die Zentralsonne im Mittelpunkt einer Galaxie!
Eine Galaxie dreht sich um sich selbst, was dann auch unter anderem die Spiralen Ausläufer erklären kann.
Auch eine Galaxie keist wieder um einen Zentral oder Fixpunkt. Mit Zentral oder Fixpunkt meine ich auch soetwas wie die goldene Mitte eines Kreises.
Wenn unsere Sonne zum Beispiel einmal unsere ganze Galaxie umrundet hat, passiert etwas, oder kann während der Umrundung so einiges passieren. Das kann sich auch auf eine andere größere Sonne beziehen, um die unser Sonne dann kreist.
Mit Geistiger Intelligenz meine ich nicht die Intelligenz des Gerhirn-Verstandes oder die der Logik, sondern ich meine eher, die Emotionelle, Gefühlsmäßige und Eigenschaftliche Intelligenz, die des Beurteilens und Wahrnehmens von Dingen, Zuständen, und Informationen.
Der Gehirn-Verstand sammelt, hortet und verwaltet die Informationen, die durch unsere Fünf Sinne und unsere Logik und Verstand in unser Gehirn eintreffen.
Die Geistige Intelligenz ist dabei der Beurteilungsfaktor oder der Sinn-Draus-Zieher, aus der bekommenen und erhaltenen Information.
Was für eine Lehre ziehe ich aus diesen oder jenen von mir gemachten Erfahrungen. Wie beurteile ich die bekommene und empfangene Information. Wie gehe ich damit um, und wie nehme ich persönlich eine, oder die Informationen als solches wahr.
Es ist wohl so, dass man mit Geist auch unseren Verstand meint, aber ich bezog mich auf die Geistige Beurteilung, dass denken mit dem Herzen oder mit dem Gefühl, was nicht bedeuten soll, dass man aus dem Bauch(Instinkt) heraus denken sollte, sondern mehr mit Gefühl, subjetiv, mit dem Herzen und nicht nur kalt analytisch und stur nach Logik.
Hier vielleicht ein paar Beispiele, was ich damit meine, oder wie man das Verstehen kann:
Wenn es zum Beispiel in der Bibel heißt;
Selig sind die Geistig Armen, den ihnen ist das Himmelreich.
So kann man nach der Logik, oder dem Verstand urteilen, dass Behinderte Menschen, die sonach Geistig Arm dran sind, weil man ja mit Geist, den Gehirn-Verstand gleichsetzt, dem Himmel näher sind, also das Gott und seine Engel jenen wohlgesonnener sind, als dem gesunden Menschen.
Man könnte weiter denken, dass man nur als Geistig Armer wirklich selig werden könne, was sonach für einen gesunden Menschen eigentlich nicht sehr erstrebenswert ist!
Aus Geistiger Sicht oder Beurteilung heraus, kann es heißen;
Selig ist derjenige, der sich von den Dingen der Welt, den psychischen Versuchungen dieser Erde, mit seinen Verführungen, Leidenschaften und allerlei Verlockungen fernhält, zurückhält, oder sich vor diesen Versuchungen Arm(rar) macht, sich also von ihnen weitestgehendst zurückhält und somit wäre man in den Dingen der Welt Arm dran, was aber auch gerade hier mehr Geistig oder Eigenschaftlich zu verstehen ist, denn man kann ja weiter Leben und auch Gesund sein!
Viele Sprichwörter haben hauptsächlich eine Geistige oder Eigenschaftliche Bedeutung und kaum eine materiell Logische!
Wenn es heißt:
Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert.
Was nach der Logik eigentlich sinnlos und unlogisch erscheint. Man könnte dennoch denken, dass man auf all sein Geld etwas mehr aufpassen sollte, oder das man genauer auf den Cent schauen muss, um sparen zu können.
Aus Geistiger Betrachtung heraus, kann es so lauten; Wer im kleinen nicht Treu und Gewissenhaft seine Arbeit verrichtet, der kann auch nicht, oder ist es nicht wert, wenn Er Großes Verwaltet, oder über Großem gesetzt wird.
Wer im Kleinen nicht gewissenhaft ist, der kann das Große schon garnicht verwalten!
Wenn es heißt:
Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.
Aus Logischer Sicht, nicht nachzuvollziehen. Man kann aber denken, dass Einer sich dennoch so blöde anstellen könnte, dass Er aus tolpatschigkeit in sein eigens gegrabenes Loch hineinfällt.
Geistig gesehen;
Wenn Einer hinterlistig etwas Böses gegen einen anderen Mitmenschen ausheckt, so sollte Er aufpassen oder bedenken, dass es ihn auch selber treffen könnte oder zu ihm zurückkommt, denn wie auch ein weiteres Sprichwort sagt; Das was man säht, dass wird man auch ernten!
Also wenn ein Mensch einem anderen Menschen eine hinterlistige und bösartige Falle stellt, so kann es vorkommen, dass dieser durch seine eigene Hinterlistige Machenschaft selbst zu Fall kommt, also praktisch durch sich selbst dann gerichtet wird. Was dann auch einen erzieherischen Charakter hat.
In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!
http://mystery.alien.de/