@x-loengardx-loengard schrieb:das Erlebnisse unter DMT, so wie es Rick Strassmann an Probanden getestet hat, eigentlich nichts aussagen weil die Menschen ja schonmal z.b. Greys und UFOs im TV gesehen haben und daher solche Erlebnisse unter DMT kommen.
UFO-Phänomene und angebliche Entführungen gibt es aber schon länger als das Fernsehen.
;)Das interessante ist ja das durch diese Substanz eben jene Entführungsszenarien ausgelöst werden, die von Leuten beschrieben werden die angeblich von Außerirdischen entführt wurden.
Wenn es sich nur um eine Rekapitulation von Erlebnissen handelt die man mal im Fernsehen gesehen hat stellt sich die Frage warum ausgerechnet diese Themen? Entführung durch fremde Intelligenzen, Operationen, Reisen in Raumschiffen, fremde Welten.
x-loengard schrieb:Das die Entführungen geträumt sind schließlich ich aus da es ja auch physische Beweise gibt wie z.b. Narben, herausoperierte Implantet oder sogar Zeugen einer Entführung.
Vielleicht können dadurch nicht alle Phänomene erklärt werden, aber es gibt schließlich auch nicht bei allen angeblich Entführten Zeugen, Narben und Implantate.
Wenn ich glaube entführt worden zu sein, kann es natürlich sein das ich wirklich von Außerirdischen entführt wurde, auch wenn das eher unwahrscheinlich ist.
"The recognition that alien abductions take place in the spirit world sidesteps the problem raised by Craig Lang in the first issue of the Journal of Abduction Research (2007). He notes that, given the estimated number of people who have been abducted, there should be about 16 abductions per day in a large metropolitan area. Worldwide, there should be about 32000 abductions per day. This rate of abductions using physical craft and crew would be a severe logistical challenge from several points of view, and secrecy would be hard to maintain. On the other hand, the rate of abductions taking place in the spirit world would have no limit. Thus, the logistics argument further supports the reality of the spirit world as the locus for the abduction experience."
Es ist aber genau so möglich, und bestimmt auch logischer, dass meine Erfahrung auf einem sehr lebhaften Traum bzw. einer DMT "Kontamination" des Gehirns beruht.
Alles lässt sich durch die DMT-Hypothese nicht belegen, aber einiges schon.
;)@slide22slide22 schrieb:der kandidat hat naja sagen wir mal 90 punkte
Von 100?
Da bin ich zufrieden.
:D ;)