Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread
12.03.2013 um 12:22@D-Bremer
Mist, muß schon wieder den Bildschirm putzen!
Sa'ma Dieter, das ist doch nicht Dein Ernst. Gibts hier irgendwo Wartemarken zu ziehen? Hab ich was verpaßt? Wenn, dann geht es um "alleS der Reihe nach abzuarbeiten", und da kannst Du mir nix vorwerfen. Wenn Du Dich darauf berufst, dann sage ich aber, daß Du hier ebenso völlig off topic bist, denn die Sache mit den Mondkratern ist noch nicht abgeschlossen. Also, Dieter, wo bleibt Deine Entgegnung hierzu!
Wenn es Dir freilich darum ging, commonsense ans Bein zu pinkeln, ihn vorzuführen, weil er Franks Einwände nur zumeist als sachlich korrekt einschätzen kann, nicht aber zu hundert Prozent - bitte, dann mach das ruhig mit dem Mod alleine aus.
Und sachlich beziehen sich die von mir zitierten Ereignisse nun mal auf das, was Du mit Deinem RS-Absturz gleichsetzt und es mit dem K/T-Event korelierst. Wenn es nicht paßt - Pech für Dich, denn so stehts nun mal im Text da. Und wenn Du es nicht aufgegriffen hast - schon klar, wieso!
Pertti
D-Bremer schrieb:1.) Der TE hat darum gebeten, alles der Reihe nach abzuarbeiten. Warum wartest Du, Pertti, also nicht, bis er SELBST geantwortet hat?*pruussssst*
Mist, muß schon wieder den Bildschirm putzen!
Sa'ma Dieter, das ist doch nicht Dein Ernst. Gibts hier irgendwo Wartemarken zu ziehen? Hab ich was verpaßt? Wenn, dann geht es um "alleS der Reihe nach abzuarbeiten", und da kannst Du mir nix vorwerfen. Wenn Du Dich darauf berufst, dann sage ich aber, daß Du hier ebenso völlig off topic bist, denn die Sache mit den Mondkratern ist noch nicht abgeschlossen. Also, Dieter, wo bleibt Deine Entgegnung hierzu!
D-Bremer schrieb:Schließlich hat @Commonsense behauptet, dass Frank mit seinen diesbezüglichen Aussagen "sachlich richtig liegt". Um das zu beurteilen, muss er ja bei Henoch nachgelesen haben. Lass ihn also bitte selbst erklärenWas Du nur hast, sachlich liegt Frank nun mal richtig mit seinem Einwand, daß da keine Sterne erst sekundär (und kurzfristig) zu brennenden Bergen würden.
Wenn es Dir freilich darum ging, commonsense ans Bein zu pinkeln, ihn vorzuführen, weil er Franks Einwände nur zumeist als sachlich korrekt einschätzen kann, nicht aber zu hundert Prozent - bitte, dann mach das ruhig mit dem Mod alleine aus.
D-Bremer schrieb:2.) Ich werde auf alle Beiträge antworten, die heute zwischen 0:33 Uhr und 8:44 eingegangen sind, WENN, ja WENN man sich an den Wunsch des TE hält und die Beiträge der Reihe nach abarbeitet. Das heißt eben auch, dass man sich hier mit weiteren Beiträgen zurückhalt, bis diese Themen Schritt für Schritt abgearbeitet sind.Moooondkraaateeeer!!!!
3.) Das @perttivalkonen in seinen Zitaten weder den Unsinn beweisen konnte, den Frank D. behauptet hat (siehe hier: Diskussion: Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread (Beitrag von D-Bremer)) noch die Zitate bringt, die den K/T-Impakt betreffen, sei hier schon mal vorab dargelegt.Bettelst Du da gerade um Urlaub? Lauter persönliche Anwürfe.
Auf seinem hohen Ross will er nur gegen mich Stimmung machen:
Die Beschreibung des K/T-Events ist auch ganz geil:
80(,1-8)
Pech nur, dass dieser Teil des Henochbuches tatsächlich nichts mit dem K/T-Impakt zu tun hat, zumindest NIEMALS von mir diesbezüglich zitiert wurde.
Wie üblich und so oft bei @perttivalkonen zu beobachten:
VIEL geschrieben, NICHTS bewiesen und UNWAHRE Fakten BEHAUPTET bzw. mir UNTERSTELLT.
Und sachlich beziehen sich die von mir zitierten Ereignisse nun mal auf das, was Du mit Deinem RS-Absturz gleichsetzt und es mit dem K/T-Event korelierst. Wenn es nicht paßt - Pech für Dich, denn so stehts nun mal im Text da. Und wenn Du es nicht aufgegriffen hast - schon klar, wieso!
Pertti