meine was ?!?^^ eigentlich habe ich geschrieben :"die aggro provokateure auf allen seiten" fühlst du dich angesprochen?
Ich kanns gerne nochmal widerholen.
Deine imaginären Ufos.....
Fühlst Du dich denn provoziert,wenn man Dir sagt,es gibt kein Ufo-Phänomen ?
smokingun schrieb:das ist aber kein "rotz" sondern einfach die sehr bekannten sachen gibt genug andere interessante fälle die man bringen könnte
Doch,es ist alter Rotz !
Und andere Fälle in der Größenordnung gibt es nicht !
Wird es auch nicht mehr geben,dank der,"rund um die Uhr" Ãœberwachung !
smokingun schrieb:aber was bringst du denn hier ins forum ein?
Ich lehne ein "Ufo-Phänomen" kategorisch ab,und schreibe das hier........
smokingun schrieb:ausserdem verweise ich auf fakten hin wegen falschen behauptungen
Nein,tust Du nicht !
Du wirst mittlerweile regelrecht vorgeführt !
smokingun schrieb:achja deine behauptung es gäbe gar keine Ufo Phänomene ist nunmal auch falsch.
Nein ist sie nicht !
Die Faktenlage ist auf meiner Seite....Punkt !
smokingun schrieb:bei den dokumtierten zeugen findest du mehrere ausgebildete Piloten die genau das gegenteil sagen. kein einziger Pilot sagte er hätte flugzeuge im Ufo gesehen .
Ich meinte die Piloten,die für dieses "Ereignis" verantwortlich waren.
Die Piloten die in der Staffel,Wing to Wing geflogen sind,und die,die die Flares abgeworfen haben.
Die könnte man um Dich rumsetzen,und eidesstattlich versichern lassen,das sonst nichts passiert
ist an dem Abend......
Du würdest es immer noch nicht wahrhaben wollen !
Deswegen ist eine Diskussion mit Dir,auch eigentlich vollkommen überflüssig.
Und zum Thema Zeugen,haben Dir schon zig Leute gesagt,dass die vollkommen
irrelevant sind !
so zum Thema :
moderne kameralinsen können auch nur das selbe licht &objekt einfangen aber die bilder sind etwas besser geworden aber die Quantität an film aufnahmen ist unüberschaubar geworden.. die guten ufo fotojäger benutzen Teleobjektive wie auch schon vor 20 Jahren und ich habe einige fotos aus den 50er die fast gut sind wie heutige .
Und das,ist an Lächerlichkeit,kaum zu überbieten !
Das macht sprachlos......