Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?
17.07.2007 um 11:37Nein also UFO Sichtungen gibt es nicht nur Nachts. Einge werden auch am frühen Morgen
gesehen, manche auch Mittags oder Nachmittags. Ich denke mal ist halt auch ein gewisser
"Zufall" das man gerade in dem Moment hoch schaut oder sonst was.
"in der Nähe
einer Militärbasis und zwar immer nur dann wenn auf einmal der Strom ausgefallen ist und
nachts."
Hab ich auch in irgend einem Video gesehen, das dies oft passiert ist.
Also durch Erzählungen.
Aber diese "Objekte","UFOs" usw werden ja nicht nur in der
Nähe einer Militärbasis gesehen, sondern auch über Wohngebieten oder an Orten wo nicht so
viele Menschen sind. Aber wenn man sich alles so anhört , könnte man meinen das sie im
Moment öfters dort auftauchen wo mehr Menschen sind.
So als würden sie es wollen,
dass man sie "sieht". Kann natürlich auch Einbildung sein, aber mir kommt es irgendwie so
vor. :)
Ein Freund von mir hatte gestern Mittag am Himmel auch ein seltsames
"Objekt" gesehen. Es war sozusagen "hell" die Forum konnte man nicht erkennen. Es flog
langsamer als ein Jet oder Flugzeug und es machte keine Geräusche. Laut seiner Aussage
war es "länglich", schien ein wenig so zu wirken als wäre es "durchsichtig". Leider hatte
er keine Gelegenheit es aufzunehmen. Aber da ich Ihn gut kenne und er sich mit diesem
Thema auch ernsthaft beschäftigt, weis ich das er mich nicht angelogen hat.
gesehen, manche auch Mittags oder Nachmittags. Ich denke mal ist halt auch ein gewisser
"Zufall" das man gerade in dem Moment hoch schaut oder sonst was.
"in der Nähe
einer Militärbasis und zwar immer nur dann wenn auf einmal der Strom ausgefallen ist und
nachts."
Hab ich auch in irgend einem Video gesehen, das dies oft passiert ist.
Also durch Erzählungen.
Aber diese "Objekte","UFOs" usw werden ja nicht nur in der
Nähe einer Militärbasis gesehen, sondern auch über Wohngebieten oder an Orten wo nicht so
viele Menschen sind. Aber wenn man sich alles so anhört , könnte man meinen das sie im
Moment öfters dort auftauchen wo mehr Menschen sind.
So als würden sie es wollen,
dass man sie "sieht". Kann natürlich auch Einbildung sein, aber mir kommt es irgendwie so
vor. :)
Ein Freund von mir hatte gestern Mittag am Himmel auch ein seltsames
"Objekt" gesehen. Es war sozusagen "hell" die Forum konnte man nicht erkennen. Es flog
langsamer als ein Jet oder Flugzeug und es machte keine Geräusche. Laut seiner Aussage
war es "länglich", schien ein wenig so zu wirken als wäre es "durchsichtig". Leider hatte
er keine Gelegenheit es aufzunehmen. Aber da ich Ihn gut kenne und er sich mit diesem
Thema auch ernsthaft beschäftigt, weis ich das er mich nicht angelogen hat.