Wenn ihr immer nur wollt ohne was zu tun, gehts nicht. Ihr glaubt nicht, also bleibtdumm.Unsere Regierung, genau wie andere Länder, haben Kontakt zu außerirdischen. Da ichJahrelang für Sie gearbeitet habe, weiss ich, wovon ichrede.
----------------------------------
Echt haben sie dich mit 12 schondrangekriegt.
----------------------------------------------
Ich habeRaumschiffe geflogen, war Händler im All. Auf meiner Route musste ich 56 Planetenabfliegen.
Und das nicht mit deutscher Technik, sondern von Aliens aus dem SternsystemOrion.
Die Raumschiffe, die ich zuerst geflogen habe, funktionierten auf Basis vonAntigravitation und der Rest wurde mit Hochdruckdüsen, die mit Wasservergasung arbeiten,geregelt.
--------------------------------------------------------
Echt , ichwar auch mal Händler im Vega System, kennst du newDetroit?
-------------
Später hatte ich dann ein Schiff zur Verfügung, daseine biologische Hülle hatte.
Diese Schiffe sind in der Lage, bis zu 40000 facherLichtgeschwindigkeit zu fliegen.
Deshalb sind die Entfernungen zwischen den Planetenso leicht zu überbrücken.
Es gibt aber noch eine Spezies, die in der Lage ist, jedeEntfernung innerhalb von Sekunden zu passieren.
So, das alles noch mal an Eides statt,wem das immer noch nicht langt, muss halt mal mit der Regierung in Kontakttreten.
-------------------------
Danke diese Erklärung lösen natürlich alleunsere Fragenauf.
---------------------------------------------------------
Oder imAmtsgericht Stuttgart mal nach Frau Meier vom Protokolldienst fragen und mit Ihr reden.Wäre aber gut, wenn ich dabei bin, denn so ohne weiteres wird die auch nichtssagen.
--------------------------------------------------------
Nun wie wärsmit dem Eingescannten sChirftstück des Gerichtsprozesses.
du kannst die namen ja auchSchwärzen.
------------------------------------------
Und zum Schluß noch, dieAliens haben Redeverbot über dieses Thema verhängt, deswegen sagt die Regierungnichts.
-------------------------------------------------
Ist klar, sonstkommen anderen noch dahinter das wir Exportgalaxiemeister werden.
Für alle dieObis Geschichten nicht glauben, hier mal einErklärungsversuch.
Wikipedia: Drogenpsychose