Nazca-Linien
10.10.2008 um 07:21Ich hab inzwischen aufgehört an Erichs Theorien zu glauben.
Ihr wisst ja, wer einmal lügt.... ;)
Ihr wisst ja, wer einmal lügt.... ;)
Hakutsuru schrieb:Ach ja, der gute alte Erich er hat wenigstens mal eine eigene MeinungAha, und das muss man also zum Anlass nehmen, die Meinung von EvD einfach mal zu übernehmen, ohne sich mal darüber zu informieren, was an seinen angeblichen Rätseln denn überhaupt dran ist?
in die Runde geworfen wo man auch Diskutieren kann ob es jetzt so ist
oder auch nicht.
Hakutsuru schrieb:So lange niemand fragen stellt und Theorien aufstellt wird auch niemandZu dumm, dass EvD in der Regel nur Fragen stellt, die schon längst beantwortet wurden bzw. solche, die er gar nicht mehr stellen müsste, wenn er selbst mal diverse Bücher in die Hand genommen hätte oder wenn er nicht ständig bekannte Fakten ausblenden und verschweigen würde, damit er überhaupt einen Grund hat, seine suggestiven Fragen zu stellen.
versuchen die Rätsel zu lösen.
Hakutsuru schrieb:Deshalb ein hoch auf Erich der Mann der am Rad dreht.Ähm...ja... :|
nick.rivers schrieb:Zu dumm, dass EvD in der Regel nur Fragen stellt, die schon längst beantwortet wurden bzw. solche, die er gar nicht mehr stellen müsste, wenn er selbst mal diverse Bücher in die Hand genommen hätte oder wenn er nicht ständig bekannte Fakten ausblenden und verschweigen würde, damit er überhaupt einen Grund hat, seine suggestiven Fragen zu stellen.ZB?
scorpion25 schrieb am 15.03.2005:ZB?EvD behauptet in einem seiner Bücher, dass es in Sakkara riesige Stiersärge gibt, in denen man lediglich Bitumen und zerhackte Knochen gefunden hat, und stellt danach wieder die übliche Frage: Warum tun Menschen so etwas, warum werden riesige Sarkophage mit tonnenschweren Deckeln verschlossen, wenn sich darin nachher nur Knochensplitter finden, was hat man damit bezweckt?
mulderfox schrieb:@nick Kannst du mir erklaeren was zb die menhire(zu tausenden aufgestellt0in der bretagne bedeten solen?Kultstätten aus der Bronzezeit. Irgendwelche Hinweise auf Aliens? Nein.
mulderfox schrieb:Wofuer die Scharrbilde angelegt wurden?Dazu gibt es bisher auch nur Vermutungen. Ich sehe auch da keinen Anlass, irgendwelche Außerirdischen ins Spiel zu bringen.
mulderfox schrieb:was es it dem ganzen goetterlegenden auf sich hat?Menschen haben schon seit tausenden von Jahren Götter hinter für sie unerklärlichen Naturphänomenen gesehen. Auch kein Grund, Außerirdische zu sehen.
mulderfox schrieb:Wieso in den Anden(wenn ich mich nit irre Treppen verkehrt rum sind?Quelle?
mulderfox schrieb:Wer kukulkan war,der ja vom himmel gekommen sein soll?Ja und? Der Himmel war bei vielen Kulturen der Ort, von dem die Götter kamen.
mulderfox schrieb:warum es in den indischen veden Goetterkriege gibt,wo die Rede von einer Schlange(Missile?)die den Gegner verfolgt.das sich die Goetter vor ihrem feind unsichtbar(Stealth-technik?)mahcne konten?Hast Du die Originale gelesen oder berufst Du Dich dabei nur auf eine Paläo-Seti-Interpretation, die aus dem Begriff "Vimana" etwas völlig anderes macht, als eigentlich gemeint ist?