Nazca-Linien
09.10.2008 um 17:14Und jetzt lassen wir die Beschimpfungen mal ganz schnell stecken. Ansonsten: Verordnete Allmy-Auszeit.
maxtron schrieb:Mal ohne schleifenden SchwanzDafür sieht's dann so aus, als ob gar keine Knochen drin wären...
maxtron schrieb:den schleifenden Schwanz könnte man auch als Drittes Standbein der Figur auslegen, damit sie nicht umkippt.Soweit ich informiert bin, hatten die Dinosaurier genau aus dem Grund nämlich den Schwanz nicht am Boden, sondern in der Luft. Gleichgewicht, Balance, usw.
zweifler2007 schrieb:er meinte bei den figuren...Ich dachte, dass es eigentlich um Steine mit eingeritzten Bildern geht und nicht um Dino-Skulpturen. Oder sehe ich da was falsch?
zweifler2007 schrieb:lass mal ein kind einen saurier malen. ohne anweisung..dann wirste sehen was ich meine..Ein Kind wird versuchen, einen Dinosaurier so zu malen, wie es ihn im Fernsehen oder in Büchern gesehen hat. Deiner Behauptung zufolge müssten Kinder auch Eichhörnchen mit auf dem Boden schleifenden Schwanz malen, wenn man es ihnen nicht explizit erklärt.
zweifler2007 schrieb:und es sind ja nicht nur landsaurier.. sieh mal den flugsaurier an.. oder das herz.. oder die nieren.. anatomisch sehr genau.. und die operationen..Und? Was sagt das - ohne Berücksichtigung der unbewiesenen Behauptung, dass die Zeichnungen uralt sind - aus?
zweifler2007 schrieb:sie haben ja auch andere tiere gemacht affe vögel usw. sogar sexpraktiken.. sind zu sehen.Kann ich dir alles in Rheinkiesel ritzen und dann behaupten, ich hätte den Stein gefunden und die Bilder seien 500000 Jahre alt.
zweifler2007 schrieb:meine kinder haben auch saurier gemalt und da war der schwanz auch auf den boden bei einigenDeine Kinder sind nicht repräsentativ, vor allem nicht, wenn man bedenkt, was Du denen womöglich beibringst. Wobei ich mal stark bezweifele, dass Du überhaupt welche hast.
zweifler2007 schrieb:und wer sagt was hier von 500 000 jahren?Ich. War nur ein völlig aus der Luft gegriffenes Beispiel.
zweifler2007 schrieb:Sie wurden auch Analysiert und für echt befunden.Kann ich von meinen beispielhaften Rheinkieseln auch behaupten. Total echt! Original Stein!