BluePain schrieb:Ich weiss nicht...Das einzige, was ich weiss:
Im Jahre 2012 bilden sich die Planten in unserer Sonnensystem eine perfekt Reihe zur Sonne.
Bullshit! Entschuldige das Wort, ja?
Du WEISST gar nichts. Du hast das höchstens irgendwo gelesen/aufgeschnappt, was deine weitere Ausführung
BluePain schrieb:Dadurch gibt es i-welche Magnetkraft, die die Meteoriten zieht.
nur unterstreichend beweist.
BluePain schrieb:Fakt ist aber, das jedes Leben stirbt. Sterne "sterben" ja auch (also sie slöschen eig aus)...Und die Sonne wird i-wann auch keine Energie mehr haben. Und unsere Erde ist ein Leben.
Da möchte ich dir gar nicht großartig widersprechen. Okay, an den Details könnte man arbeiten, aber
BluePain schrieb:Die Frage ist nur, wann der Countdown ist.
wenn du zwingend einen Countdown haben willst: Die Wissenschaft geht (bisher) von 5 Milliarden Jahren aus. Dann ist aber nicht unsere Erde tot, sondern die Sonne gibt ihren Geist auf. Genug Zeit für dich und mich, oder? Sonstige von Menschen herbeigeschwurbelte 'Untergänge' habe ALLE NICHT stattgefunden.
BluePain schrieb:Kann auch sein, das was passieren wird, aber wir es nicht merken werden?
Es kann aber auch sein, das gar nichts passiert und viele Menschen einfach nichts (mehr) merken.