Der Maya-Kalender ein Countdown?
11.04.2011 um 15:38Muckymuh schrieb:nächstes jahr wissen wir es ,gellBis dahin brauchen wir nicht zu warten, da wird rein gar nix passieren (es sind mehr als genug Gründe dafür in diesem Thread gelistet).
Muckymuh schrieb:nächstes jahr wissen wir es ,gellBis dahin brauchen wir nicht zu warten, da wird rein gar nix passieren (es sind mehr als genug Gründe dafür in diesem Thread gelistet).
MysticWoman schrieb:Jetzt hast du mir meine Illusionen genommen....Tut mir leid, denn das wollte ich nicht. Es darf jeder denken und glauben was er/sie mag. Vielleicht liege ich auch falsch und mir wird Ende 2012 die 'lange Nase' gezeigt! Dann heißt es:
MysticWoman schrieb:Jetzt hast du mir meine Illusionen genommen....auf jeden Fall wird die Spannung mindestens bis zum 21.12.2012 halten.
Wird sich unser Planet an uns anpassen müssen/ZITAT]
Unsere Erde wird sich nicht an uns anpassen, sondern wir müssen uns anpassen, es bleibt jedem selbst überlassen ob er sich freiwillig an die neuen Gegebneheiten anpassen wird oder dazu "gezwungen" wird, sich anzupassen.
MysticWoman schrieb:Warum haben aber soviele weise Vöker explizit auf diese Zeit hingewiesen?Nenne mir bitte nur ein Volk. Nur EINES, was uns irgendetwas hinterlassen hat [mit Bezug auf 2012].
MysticWoman schrieb:Man sollte denken, dass was drann ist...aber wichtig ist, wie jeder einzelne dies Veränderung spürt, weil die persönliche Erfahrung und Gefühl kann uins nicht täuschen.Ähhh...
MysticWoman schrieb:Viele Völker weisen uns auf eine Veränderung hin, eine neue Ära....keinen WeltuntergangDu hast vollkommen Recht mit dem was du sagst und dem was du empfindest!
HBZ schrieb:dass uns Gefühle sehr oft täuschen