Der Maya-Kalender ein Countdown?
14.04.2011 um 19:29@Spöckenkieke
nun, der Mayakalender steht und fällt mit dem August diesen Jahres und ich auch.... ;)
nun, der Mayakalender steht und fällt mit dem August diesen Jahres und ich auch.... ;)
MysticWoman schrieb:der August, der August der kommt sehr bald....wir werden ja dann sehenich bin sowas von gespannt... ja, vielleicht werden wir uns alle noch sehr wundern... ;)
endgame schrieb:ich bin sowas von gespannt... ja, vielleicht werden wir uns alle noch sehr wundern...Das sich ALLE wundern werden halte ich für ausgeschlossen. ;)
endgame schrieb:vielleicht werden wir uns alle noch sehr wundern...Höchstens über die Ausreden, mit denen du dein neuerliches Versagen kleinreden wirst.
endgame schrieb:der Fall wird dann noch tiefer werden, wenn die Blasen und Illusionen platzen.Deine Illusionen platzen frühestens beim Eingeständnis Callemans, seine Jünger zum Narren gehalten zu haben. Ehe das aber fällig wird, läßt der es sich längst auf irgendeiner Insel mit dem ergaunerten Geld gut gehen und plant seinen nächsten Hoax.
Flaming_Tears schrieb:Eher friert die Hölle zu.Wann genau? Das steht doch bestimmt auch irgendwo in irgendeinem Kalender, oder? :D
ricardo89pt schrieb:Hä, ich bin net mehr Uptodate, war das ende des Kalenders bzw neu Anfang nicht der 21Dez 2012?Also mein Kalender an der Wand endet im Januar 2012. Da wird genauso wenig passieren wie mit diesem Maya-Kalender-Dummfug, ist doch völlig egal wann die Eso-Schwurbler das Ende der Welt kommen sehen, das Datum ist lediglich zum späteren Amüsieren über dieselbigen gut.
Was wird hier über den August 2011 gesprochen?