entschudige bitte,wenn ich mich falsch ausgedrückt habe,ich möchte absolut nicht sagen,das du ein fehlwissen hast,aber doch eine allgeimeine weltanschauung!???
ich wollte dich nicht beleidigen oder dreist wirken,was ich aber sicher tat,dafür entschuldige ich mich vielmals aus ganzem herzen.man kannn sich leicht falsch ausdrücken,aber die richtigen,nicht angreifenden worte zu finden ist eine kunzt,vorallem wenn es um solch ein thema geht,entschuldige.
mit dem marsgesicht scheint es so zu sein wie du sagst,ich behaupte auch nicht,das es künstlich sein muss,aber wie wir gesehen haben,zeigt es doch aus manchen perspektiven ein gesicht.ich bin ja auch ein fan von diesem prof,der die reden schwingt,an seiner tafel,aber trozalledem weis ich,das selbst die besten,mal der täuschung unterlegen sind.
warum sollte man nicht über die pyramiden und monolithen diskutieren?
sie mögen erscheinen wie pyramiden und deshalb sind sie es wert,diskutiet zu werden.
<
http://www.fast-geheim.de/assets/images/Mars5.jpg (Archiv-Version vom 01.03.2006)>
so ich hab mal ein paar bilder aufgegriffen,einige davon bestetigen auch deine these.
aber um nochmal die "verschwörungen"(ich hasse dieses wort,weil es den sachverhalt nicht vorteilhaft wiedergibt) aufzugreifen.ich kenne menschen und hab mit ihnen gesprochen,die aus einer sehr hohen sicht kommen,gar reich sind.und selbst dort redet und bekommt man hinweise darauf,das es ein verschwörertum gibt.und wenn man die gewohnheiten der reichen beobachtet und ein wenig mehr erfährt,ist es genauso.wie zum beispiel konnte mein bester freund wissen,wer der gewinner einer hisigen wahl wird,schon lange bevor die wahl überhaupt zuende war?selbst in den nachrichten erfährt man,das regierungen,bewusst wissen zurückhalten.wer die gewohnheiten,des menschens kennt und die bemittelter menschen,der wird sehr schnell feststellen,das nicht alle schreiberlinge,nur profit schlagen wollen.der bürgermeister meiner statt,ist vorsitzender bei 18 gremien,die alle über die wichtigsten einrichtungen entscheiden,wie auch dem strommonopolisten meiner city.die banken sind weis gott,nur auf profit aus und wenn tausende daran sterben,das geht denen am arsch vorbei.wenn ich aber hingeh und erzähl das ich ne firma hab,wo ich rechnungen bekomme von großen firmen,dann kriechen die einem direkt in den arsch.man verschwört sich doch schon,wenn man mit jemanden,über einen dritten redet.wie ist das dann erst,wenn sich reiche,die verwandte und freunde,rund um die welt haben und das in den höchsten stellen,darüber unterhalten profit zu machen und dabei vollkommen,die gesundheit von menschen und der natur außer acht zu lassen?
was mit dem mars ist sei dahingestellt,aber das die welt versklavt wird,dessen sei dir gewiss.ich sage es hier und du musst es auch nicht bewerten,aber eines tages,werden einige die augen aufreisen udn wenigstens auch nur ein funken wahrheit in diesen worten finden.ich habe mich selbst informiert und studiere seit meinem 14/15 lebensjahr,die verhaltensweisen udn gewohnheiten,der menschen,sowie ihr laster und LEIDENschaften bzw beGIERden.ich hab mich umgehört und die augen aufgemacht.hab erfahren und verarbeitet und kann nur sagen es ist was dran.wer denkt alles sei richtig,so wie es läuft und alle seien ja gutmütig und wollen das beste für alle,der muss törischt geheißen werden.
Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -