@Primpfmümpf Primpfmümpf schrieb:Gibt es eigentlich offizielle Angaben zur Geschwindigkeit der Neutrinos.. ähhh.. ich mein zum Breitengrad der Cheprenpyramide?
Puuuh: Das sind ja 11 Fragen in einer:
1.) Neutrinos sollen mit LG unterwegs sein.
2.) Neutrinos wurden schon mit Über-LG gestoppt, aber es wurde kein Strafbescheid rausgeschickt.
3.) wurde diese Geschwindigkeitskontrolle vorerst zurückgezogen, anulliert und für falsch erklärt
:D4.) war angeblich eine Leitung defekt - oder es hat jemand drauf gestanden
5.)
...
10.) Ja, die sogenannte Chefren-Pyramide steht auf mehreren Breitengraden.
11.) Nein, der LG-Luft Breitengrad ist nicht unter der sogenannten Chefren-Pyramide, sondern einige 10-Meter südlich der Mykerinos-Pyramide ...
@Pan_narrans Pan_narrans schrieb:Die Du mir schon seit einigen Tagen erklären wolltest.
Was soll ich Dir an Konstanten erklären? Konstanten sind konstant. Deshalb heißen sie so. Sie sind gemessene (errechnete, festgelegte) naturwissenschaftliche Größen, die sich NIE und nirgendwo ändern.
Wikipedia: Naturkonstanten@perttivalkonen perttivalkonen schrieb:Klär erst mal ab, welches Ellenmaß nun das richtige ist.
Das ist lange geklärt. Es sind die
0,5236 m für die Praxis und die Theorie. Dazu kommt die 0,5235987.. für die reine/höhere Theorie. Die Differenz zwischen beiden beträgt 1,2244 Millionstel.
Die 0,5236 wurde auch von FrankD schon bestätigt.
Dagegen basiert die:
perttivalkonen schrieb:Die Wikipedia gibt übrigens 52,388cm als Ellenwert an.
auf einer
vorsätzlich falschen Schein-Rechnung. Kannst Du in dem dort von mir angegebenen Link gern selbst nachprüfen.
Dass das in Wiki noch so drin steht ist schlimm !!! perttivalkonen schrieb:Deine "Rute = Pi" hat sich erledigt;
Erstens ist es nicht "meine" Rute - die hat jemand anderes ins Spiel gebracht.
Und Zweitens ist sie ganz sicher nicht vom Tisch.
Eine Rute sind im Allgemeinen 6 Ellen => und für die ägypt. KE ergibt sich daraus 3,1416 m => also Pi in Metern.
Dabei spielt es KEINE Rolle, ob das jemandem gefällt oder nicht.
Diese Aussage kann gern in den Kammern der Großen Giseh-Pyri und anderswo nachgemessen werden.