@Dorian14 xpq hats ja auch so aufgefaßt wie ich: blöde satire als Antwort auf eine ernstgemeinte Frage, aber dann hast Du mit lies mal 5 Beiträge zurück klargestellt, das das eine ernstgemeinte Antwort auf die Frage nach der Belgien-Geschichte sei.
Die Seite ist ebenso absurd, wie Nervenschocks ansicht, das sei alles nur in der Fantasie der Beobachter gewesen...bei derartigen Desinformationen wäre es durchaus hilfreich, einfach ruhig zu bleiben, wenn man nichts hat, um die Sache als komplett erklärt abzutun.
Soweit ich mit der Sache vertraut bin, gibt es da durchaus die hier geforderten Beweise für bisher nicht erklärbare fliegende Objekte, welcher Art auch immer.
Das ganze wurde wohl sogar so ernst genommen, das man riskierte, viele Falschmeldungen aus der Bevölkerung zu erhalten bloß um die Chance, weiteres Auftreten rechtzeitig zu erkennen, zu erhöhen. Da haben die Militärs/Regierung die Sache wohl sehr sehr ernst genommen...
@IntelQ9550Reak In Belgien hatten die damals viele UFO Sichtungen, vor allem, nachdem die Regierung die Bevölkerung um Mithilfe gebeten hat. Es gab Sichtungen und Radarkontakte, denen auch Kampfflieger (F16) hinterhergeschickt wurden. Von den F16 gibt es Aufnahmen des Tracking-Radars, wo ein Flugobjekt erfaßt wurde, welches bei 500 Knoten spontane Richtungsänderungen durchführen kann und welches in ca. 2 Sekunden von 500 auf über 1000 Knoten beschleunigt.
Falls Du ein wenig Zeit hast...ich habe hier vor wenigen Beiträgen zwei Dokus verlinkt, die kürzlich im TV liefen. Die 2. befaßt sich auch mit der Belgien Geschichte.