Habt ihr Ufo Beweise?
27.10.2012 um 13:01Nicht jeder belanglose Lichtpunkt, den irgendein Gimpel in Hinterabsurdistan nicht identifizieren kann, ist ein UFO.
IntelQ9550Reak schrieb:@CommonsenseAugust, Samstagabend, 23:37 Uhr.
Für mich sind es solange U.F.O´s bis ich eine Plausible Erklärung dafür bekomme. Und U.F.O bedeutet für mich nicht das da E.T´s drin sitzen.
IntelQ9550Reak schrieb:In einigen der Videos sind ja mehrere Objekte zu sehen die sich sehr unterschiedlich bewegen, was Ballons ausschließt. Es könnten ja auch Flares gewesen sein, obwohl die sich auch nicht so bewegen wie diese Lichter.Vögel, Ballons in unterschiedlichen Luftschichten, Fliegende Mülltüten im Wind, Spiegelungen in Fensterscheiben ..etc.
Was bleibt da noch ?
IntelQ9550Reak schrieb:Hatte ja schon gesagt das "UFO" für mich nicht bedeutet das da ET´s am Steuer sitzen.In Mexiko müssen UFOs nicht mal fliegen, siehe abfackelnde Bohrinseln und total desorientierte Militärpiloten.
IntelQ9550Reak schrieb:@Dorian14Das heißt, es kann für dich alles mögliche sein, aber realistische Erklärungsmöglichkeiten wie Vögel, Ballons, Plastiktüten etc. überzeugen dich nicht?
Hatte ja schon gesagt das "UFO" für mich nicht bedeutet das da ET´s am Steuer sitzen.