Habt ihr Ufo Beweise?
17.10.2012 um 13:07Nö. Das Belgienfoto ist ja nur eines der Dinge gewesen. Und schon zeigst du, dass ich mit meiner Beschreibung des Verhaltens von UFO-Befürworten völlig richtig liege.
Ihr bastelt euch aus verschiedenen Stimuli eure UFO-Sichtungen zusammen. Weist man euch darauf hin, werdet ihr persönlich beleidigend. Schön, dass dies erneut so vortrefflich gezeigt wurde.
Dabei habt ihr es so einfach: legt einen Beweis vor. Keine konstruierte Geschichte mit sonderbaren und zweifelhaften "Zeugen", nein, einfach einen simplen Beweis.
Hinweise und Indizien? Eure Hinweise sind allesamt konventionell erklärbar und somit belanglos. Aber ich vergaß:
Ihr bastelt euch aus verschiedenen Stimuli eure UFO-Sichtungen zusammen. Weist man euch darauf hin, werdet ihr persönlich beleidigend. Schön, dass dies erneut so vortrefflich gezeigt wurde.
Dabei habt ihr es so einfach: legt einen Beweis vor. Keine konstruierte Geschichte mit sonderbaren und zweifelhaften "Zeugen", nein, einfach einen simplen Beweis.
Hinweise und Indizien? Eure Hinweise sind allesamt konventionell erklärbar und somit belanglos. Aber ich vergaß:
nervenschock schrieb:ist es wenig sinnvoll, mit UFO-Befürworten eine argumentative Auseinandersetzung zu führen, denn sie sind erfahrungsgemäß weder willens noch fähig, ihren Standpunkt in Frage zu stellen, da es sich dabei eben nicht um eine rational erarbeitete Position handelt, sondern um einen Glaubensstandpunkt, der seine Berechtigung und individuelle Wahrheit durch innere emotionale Zustände erfährt.