@nervenschock (NERVI)
Wir warten immer noch?
Wenn überhaupt dann DU oder bist Du nun Wir?
Stichwort → Kommunikation → und da ich mich mit Dir gerade auseinander setze, solltest Du die 1. Person Singular und nicht die 1. Person Plural verwenden
;)Beweise? Nun wenn ich mir den verkorksten Eingangsthread durchlese, wo schon der dickste Dicke Fehler inbegriffen ist (BEWEISE) und wohl auch der Diskussionsleiter nicht weiß wovon er redet, könnte man den Thread auch gleich schließen, weil laut dem Eingangsthread die ganze Diskussion auch in den Videothread verschoben werden kann.
Was das betrifft, so solltest Du Dich an den Diskussionsleiter wenden.
Noch mal es geht letztendlich nicht um Beweise sondern um Hinweise und Indizien. Wenn es den unumstößlichen Beweise gebe, dann würden man sich hier über andere Themen unterhalten.
Doch nur mal kurz, um Deinen angeblich Fake Beweise aufs Eis zu schicken und auch damals hatte Ich Dir das schon geschrieben aber auf solche Dinge gehst Du ja erst gar nicht ein. Die werden dann einfach mal Links liegen gelassen.
Das angebliche Belgien Foto von Patrick Marechal → (lächerlich)
Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos (Seite 34) (Beitrag von xpq101)Sobald jemand sich in den Vordergrund drängelt und laut aufschriet ich bins gewesen und dabei auch noch Kohle ab gescheffelt, springst Du gleich auf Deinen Glaubenszug ohne mal das alles zu hinterfragen. Ganz abgesehen davon bleiben da noch Fragen über Fragen wo von Patrick M. Nichts mehr weiter kam aber alles das interessiert Dich ja nicht weiter. Für Dich ist damit die Sache geklärt. Zum Glück funktioniert das nur in Deinem ganz eigenen System so. Du würdest in gewissen Ländern ein super Richter sein. Egal was und wie, Schuldig. Beweise oder gegen beweise interessieren nicht. Schuldig und setzen. So und nicht anders wirkst Du auf mich. Alles was Dir quer aufstößt wird entweder ignoriert oder mit einer längst abgedroschenen Beweisführung angeführt (siehe Belgien Foto).