Habt ihr Ufo Beweise?
19.10.2012 um 18:26Branntweiner schrieb:In deinem Link steht "Quelle: DNZ". Heißt das "Deutsche Nationalzeitung"?Nein ... ist der ...
http://www.dnz.de/
;)
Branntweiner schrieb:In deinem Link steht "Quelle: DNZ". Heißt das "Deutsche Nationalzeitung"?Nein ... ist der ...
Amsivarier schrieb:@rmendlerAlso erstmal: Ohne meinen Alltours sag ich garnichts!
Was kannst du zu der UFO-Langzeitsichtung über Dresden am 18.08.2012 sagen?
Das war der Tag der 14. Dampferparade...
Die National-Zeitung (NZ) ist eine rechtsextreme [1] [2] [3] überregionale deutsche Wochenzeitung mit Sitz in München. Sie erscheint in der Druckschriften- und Zeitungsverlags GmbH (DSZ-Verlag) Gerhard Freys. 1999 ging die bis dahin selbstständige, in Inhalt und Aufmachung jedoch ähnliche Deutsche Wochen-Zeitung (DWZ) in der National-Zeitung auf.http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Deutsche_National-Zeitung&redirect=no
jofe schrieb:DNZ ... recht Fragwürdige QuelleDie haben sicher ein Interesse, die Vril-Testflüge ihrer Innerwelt-PGs als außerirdisch zu verschleiern. Obwohl laut Holey es ja Kontakte zu den blonden Innerweltbewohnern der Venus gibt.
FRANZÖSISCHE REGIERUNG BESTÄTIGT UFO-LANDUNGDann ein bisschen Namedropping und fertig ist der Kuchen! Warum schmeckt er dir, mir aber nicht? ;)
Commonsense schrieb: Wobei ich aber weit davon entfernt bin, daraus Schlüsse auf @EliMa s Gedankengut zu ziehen. Ich gehe davon aus, daß ihr die Quelle nicht bewusst und auch nicht bekannt war.
Commonsense schrieb: Ich schreibe das nur, um etwaigen Vorwürfen vorzubeugen, die ich für unangemessen halte.Stimme dem zu und schliesse Mich dem an!
IntelQ9550Reak schrieb:Ich finde nicht das man anhand von dem Photoshop Exif-Eintrag eines Bildes daraus schließen kann das das besagte Bild ein Fake ist.Dann sollte man das unbearbeitete Bild zur Verfügung stellen. Aber auch da kann man tricksen. ;)
IntelQ9550Reak schrieb:Ich finde nicht das man anhand von dem Photoshop Exif-Eintrag eines Bildes daraus schließen kann das das besagte Bild ein Fake ist.Wenn jemand ein Interesse daran hat, ein Foto als Indiz für seine Behauptung zu verwenden, soll diese Person das unbearbeitete Rohbild von der Kamera zur Verfügung stellen, um jeglichem Zweifel erhaben zu sein.
IntelQ9550Reak schrieb: Ich finde nicht das man anhand von dem Photoshop Exif-Eintrag eines Bildes daraus schließen kann das das besagte Bild ein Fake ist.Erfahrungsgemäss ist dies aber bei den meisten geshoppten Fotos der Fall ... da wird man halt Vorsichtig und Misstrauisch!
Branntweiner schrieb: Wenn jemand ein Interesse daran hat, ein Foto als Indiz für seine Behauptung zu verwenden, soll diese Person das unbearbeitete Rohbild von der Kamera zur Verfügung stellen, um jeglichem Zweifel erhaben zu sein.
DavidVincent schrieb:Wurde nicht einmal von Wissenschaftlern behauptet die Erde ist eine Scheibe? ist doch noch gar nicht solange her.Ja gar nicht lange, nur ein paar tausend Jahre.
DavidVincent schrieb:Habe immer noch keine Antwort bekommen.Meine Vorgesetzten vom UAD erlauben mir folgendes Statement:
Wie muss ein Ufo- Beweis aussehen? Was wäre denn ein Ufo-Beweis?
Kann wohl keiner beantworten, vom Ufo Abwehr Dienst!
DavidVincent schrieb:UFO'S sind real !Stimmt!
DavidVincent schrieb:Und durch Zeugen bewiesen.Was ist da BEWIESEN?
DavidVincent schrieb:Exopolitik!!!!!!! Militärs und einige Regierungen.Na dann!
Ach ja. Ich bezeuge das auch!
DavidVincent schrieb:Wie muss ein Ufo- Beweis aussehen?Genauso wie ein Beweis für die Existenz des Loch-Ness-Monsters oder des Yetis aussehen muss.
DavidVincent schrieb:Wurde nicht einmal von Wissenschaftlern behauptet die Erde ist eine Scheibe? ist doch noch gar nicht solange her.@Dorian14
Dorian14 schrieb:Ja gar nicht lange, nur ein paar tausend Jahre.Nun, auch wenn Gelehrte wie Pythagoras, Platon oder Aristoteles vor 2000 Jahren die Kugelgestalt der Erde beschrieben haben, so ist man noch bis ins 15. Jahrhundert von einer Scheibenform ausgegangen.
Vielleicht mal n bischen schlau machen bevor du den ganzen Gläubigen Unfug nachplapperst
DavidVincent schrieb:Wie muss ein Ufo- Beweis aussehen? Was wäre denn ein Ufo-Beweis?Zunächst stellt sich ja erst einmal die Frage wie Du UFO überhaupt definierst.