Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Ufo Beweise?

977 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Ufo Beweise?

19.10.2012 um 18:26
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:In deinem Link steht "Quelle: DNZ". Heißt das "Deutsche Nationalzeitung"?
Nein ... ist der ...

logo dnz

http://www.dnz.de/

;)

Anzeige
melden

Habt ihr Ufo Beweise?

19.10.2012 um 18:27
@Amsivarier @HBZ
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:@rmendler
Was kannst du zu der UFO-Langzeitsichtung über Dresden am 18.08.2012 sagen?
Das war der Tag der 14. Dampferparade...
Also erstmal: Ohne meinen Alltours sag ich garnichts!
Hat der Sichter sich geäußert, an welcher Stelle das Foto entstanden ist. Dem Baustil nach handelt es sich um einen Platz im barocken Innenstadt-Bereich, ich selbst tippe auf Brühlsche Terasse.
Die Dampferparade habe ich leider nicht sehen können, weil ich mich schon grundsätzlich von riesigen Menschenmengen fernhalte (Anthrophobie), und bei solcherlei Veranstaltungen die Parkplatzsituation noch beblöderer ist, als sonst.
Warum es keine weiteren Ze3ugen gibt, kann ich aber, glaube ich, aufklären. Die Dresdner Polizei ist ja Vorreiter, wenn es um organisierte Handy-Überwachung geht - und höchstwahrscheinlich hat sie alle Beweise per remote vernichtet, und die tausenden Zeugen trauten sich danach nicht mehr, damit an die Öffentlichkeit zu gehen.
Spaß beiseite - In Dresden gibt es keine UFOs, da macht die NPD nicht mit. Sicherlich gibt es für die Sichtung eine vernünftigere Erklärung als UFOs, eventuell Außerirdische Raumschiffe o.ä. ....


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

19.10.2012 um 18:28
Spaß beiseite ... DNZ ... recht Fragwürdige Quelle!
Die National-Zeitung (NZ) ist eine rechtsextreme [1] [2] [3] überregionale deutsche Wochenzeitung mit Sitz in München. Sie erscheint in der Druckschriften- und Zeitungsverlags GmbH (DSZ-Verlag) Gerhard Freys. 1999 ging die bis dahin selbstständige, in Inhalt und Aufmachung jedoch ähnliche Deutsche Wochen-Zeitung (DWZ) in der National-Zeitung auf.
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Deutsche_National-Zeitung&redirect=no

... Weiterleitung zu ...

Wikipedia: Deutsche National-Zeitung


1x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

19.10.2012 um 18:28
@Branntweiner
@jofe

ich tippe ja eher auf die hier:

http://www.dnz-hotspot.com/ (Archiv-Version vom 14.10.2012)


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

19.10.2012 um 18:29
Zitat von jofejofe schrieb:DNZ ... recht Fragwürdige Quelle
Die haben sicher ein Interesse, die Vril-Testflüge ihrer Innerwelt-PGs als außerirdisch zu verschleiern. Obwohl laut Holey es ja Kontakte zu den blonden Innerweltbewohnern der Venus gibt.


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

19.10.2012 um 18:42
@EliMa

Das ist nur IRGENDEINE Internetseite auf der IRGENDETWAS steht. Weit, weit, weeeeiiiit davon entfernt auch nur im Ansatz irgendetwas beweisen zu können?

Was lässt dich glauben, dass das stimmt was da steht?
FRANZÖSISCHE REGIERUNG BESTÄTIGT UFO-LANDUNG
Dann ein bisschen Namedropping und fertig ist der Kuchen! Warum schmeckt er dir, mir aber nicht? ;)


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

19.10.2012 um 18:47
@HBZ
Immerhin kapieren die Believer mittlerweile das Videos/Fotos niemals Beweise sein können.
Nun verklicker denen noch das das Sprichwort "Papier ist geduldig" auch für Internetseiten gilt...


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

19.10.2012 um 19:01
@Branntweiner
@jofe

Wobei ich aber weit davon entfernt bin, daraus Schlüsse auf @EliMa s Gedankengut zu ziehen. Ich gehe davon aus, daß ihr die Quelle nicht bewusst und auch nicht bekannt war.
Ich schreibe das nur, um etwaigen Vorwürfen vorzubeugen, die ich für unangemessen halte.

Unglaubwürdig bleibt die Quelle natürlich. So deckt die DNZ auch die Bedürfnisse brauner Esoteriker ab. Mit solchen Artikeln werden Bücher und Videos des Deutschen Buchdienst beworben, der auch Sarrazins literarische Meisterwerke vertreibt, oder Bücher mit vielsagenden Titeln wie: FREIMAURER! - Von Truman bis Breivik

Es werden über Freys Buchdienst auch DVDs vertrieben, wie:

DIE GEHEIMEN FLUGPROJEKTE DES DRITTEN REICHES

Ich denke, da muss man keine weiteren Kommentare mehr abgeben.


1x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

19.10.2012 um 19:14
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: Wobei ich aber weit davon entfernt bin, daraus Schlüsse auf @EliMa s Gedankengut zu ziehen. Ich gehe davon aus, daß ihr die Quelle nicht bewusst und auch nicht bekannt war.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: Ich schreibe das nur, um etwaigen Vorwürfen vorzubeugen, die ich für unangemessen halte.
Stimme dem zu und schliesse Mich dem an!

Wollte Niemandem etwas unterstellen ... lediglich auf die Fragwürdigkeit der Quelle des Linkbeitrags aufmerksam machen!

Sollte dies missverständlich rüber gekommen sein, so tut Mir dies Leid und entschuldige Mich in aller Form dafür!


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

19.10.2012 um 20:32
Zum Thema Photoshop muss ich mal was sagen. Wenn ich Fotos mache sind die ja meist ziemlich Groß, daher nehme ich auch Photoshop um das Bild zu verkleinern bzw. zu komprimieren.
Im Grunde wandert eigentlich jedes Bild von mir über Photoshop.
Ich finde nicht das man anhand von dem Photoshop Exif-Eintrag eines Bildes daraus schließen kann das das besagte Bild ein Fake ist.


3x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

19.10.2012 um 20:35
Zitat von IntelQ9550ReakIntelQ9550Reak schrieb:Ich finde nicht das man anhand von dem Photoshop Exif-Eintrag eines Bildes daraus schließen kann das das besagte Bild ein Fake ist.
Dann sollte man das unbearbeitete Bild zur Verfügung stellen. Aber auch da kann man tricksen. ;)

EIN Bild, EIN Bericht einer Einzelperson ist einfach nicht als Beweis anzuerkennen...


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

19.10.2012 um 20:36
Ja das bestreite ich ja auch gar nicht ! Mir ging es nur um Photoshop.


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

19.10.2012 um 20:37
Zitat von IntelQ9550ReakIntelQ9550Reak schrieb:Ich finde nicht das man anhand von dem Photoshop Exif-Eintrag eines Bildes daraus schließen kann das das besagte Bild ein Fake ist.
Wenn jemand ein Interesse daran hat, ein Foto als Indiz für seine Behauptung zu verwenden, soll diese Person das unbearbeitete Rohbild von der Kamera zur Verfügung stellen, um jeglichem Zweifel erhaben zu sein.


1x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

19.10.2012 um 20:40
Zitat von IntelQ9550ReakIntelQ9550Reak schrieb: Ich finde nicht das man anhand von dem Photoshop Exif-Eintrag eines Bildes daraus schließen kann das das besagte Bild ein Fake ist.
Erfahrungsgemäss ist dies aber bei den meisten geshoppten Fotos der Fall ... da wird man halt Vorsichtig und Misstrauisch!
Ohne Jemandem jetzt mal was unterstellen zu wollen!


Aber wie bereits (mehrfach) erwähnt ...
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb: Wenn jemand ein Interesse daran hat, ein Foto als Indiz für seine Behauptung zu verwenden, soll diese Person das unbearbeitete Rohbild von der Kamera zur Verfügung stellen, um jeglichem Zweifel erhaben zu sein.



melden

Habt ihr Ufo Beweise?

19.10.2012 um 22:11
@Amsivarier
@Branntweiner
@HBZ

Habe immer noch keine Antwort bekommen.
Wie muss ein Ufo- Beweis aussehen? Was wäre denn ein Ufo-Beweis?
Kann wohl keiner beantworten, vom Ufo Abwehr Dienst!
Wie auch, wenn keiner auch nur einen Beweis zulassen will!

UFO'S sind real ! Und durch Zeugen bewiesen. Exopolitik!!!!!!! Militärs und einige Regierungen.
Ach ja. Ich bezeuge das auch!
Ich kann ja nun auch nichts dafür das die sogenannte Wissenschaft primitiv und von vorgestern ist.
Wurde nicht einmal von Wissenschaftlern behauptet die Erde ist eine Scheibe? ist doch noch gar nicht solange her.

@EliMa
Vielen Dank. Ein schönes Forum! U-E :)


4x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

19.10.2012 um 22:14
@DavidVincent
Zitat von DavidVincentDavidVincent schrieb:Wurde nicht einmal von Wissenschaftlern behauptet die Erde ist eine Scheibe? ist doch noch gar nicht solange her.
Ja gar nicht lange, nur ein paar tausend Jahre.
Vielleicht mal n bischen schlau machen bevor du den ganzen Gläubigen Unfug nachplapperst

Tipp: mal nach Flache Erde googeln


1x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

19.10.2012 um 22:50
Zitat von DavidVincentDavidVincent schrieb:Habe immer noch keine Antwort bekommen.
Wie muss ein Ufo- Beweis aussehen? Was wäre denn ein Ufo-Beweis?
Kann wohl keiner beantworten, vom Ufo Abwehr Dienst!
Meine Vorgesetzten vom UAD erlauben mir folgendes Statement:

Wie wäre es mit einer Sichtung, die die ganze Welt bewegt? So etwas muss her! Berichte wo nicht nur Kevin aus Travemünde 4 Lichter im Himmel gesehen hat.

Ich würde auch Videos als Beweis gelten lassen: Wenn das nächste Mal bei der Dampferparade in Dresden oder wo auch immer etwas Außergewöhnliches zu sichten ist, sollten doch mehr als 2 Videos dazu auftauchen... Es müssten hunderte, tausende geben. Das wäre mal'n Anfang, oder?
Zitat von DavidVincentDavidVincent schrieb:UFO'S sind real !
Stimmt!
Zitat von DavidVincentDavidVincent schrieb:Und durch Zeugen bewiesen.
Was ist da BEWIESEN?
Zitat von DavidVincentDavidVincent schrieb:Exopolitik!!!!!!! Militärs und einige Regierungen.
Ach ja. Ich bezeuge das auch!
Na dann!


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

19.10.2012 um 23:14
Zitat von DavidVincentDavidVincent schrieb:Wie muss ein Ufo- Beweis aussehen?
Genauso wie ein Beweis für die Existenz des Loch-Ness-Monsters oder des Yetis aussehen muss.
Klar und nachvollziehbar dokumentiert, mit überprüfbaren Belegen untermauert und reproduzierbar.


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

19.10.2012 um 23:29
Ich habe keine beweise ! aber wie schon angesprochen ;) es muss was weltbewegendes passieren

ein 11. september.... halt nur das wir besuch bekommen und die ganze welt wird es mitbekommen.


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

19.10.2012 um 23:32
@DavidVincent
Zitat von DavidVincentDavidVincent schrieb:Wurde nicht einmal von Wissenschaftlern behauptet die Erde ist eine Scheibe? ist doch noch gar nicht solange her.
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Ja gar nicht lange, nur ein paar tausend Jahre.
Vielleicht mal n bischen schlau machen bevor du den ganzen Gläubigen Unfug nachplapperst
Nun, auch wenn Gelehrte wie Pythagoras, Platon oder Aristoteles vor 2000 Jahren die Kugelgestalt der Erde beschrieben haben, so ist man noch bis ins 15. Jahrhundert von einer Scheibenform ausgegangen.

Also hat @DavidVincent ganz recht mit seiner Behauptung.
Ein paar Tausend Jahre sind weit überzogen, @Dorian14

@DavidVincent
Zitat von DavidVincentDavidVincent schrieb:Wie muss ein Ufo- Beweis aussehen? Was wäre denn ein Ufo-Beweis?
Zunächst stellt sich ja erst einmal die Frage wie Du UFO überhaupt definierst.
UFO heißt - wie wohl alle hier mittlerweile wissen - Unidentified Flying Object und beschreibt die Undefinierbarkeit des Phänomens als solches.
Das kann erst einmal alles sein. Von Meteoriten, in der Atmosphäre verglühender Raumschrott (Satelliten, etc.), bei Nacht gestartete Fesselballons über Sky-Laternen, z.B. sog. Kong-Ming-Laternen, Blimps, Jets, Heli-oder Quadrocopter bis hin zur geheimen Militärischen Luftfahrtechnik, etc…

Die aber hier zur Diskussion gestellten Fragen gehen ja meistens dezidiert von Außerirdischen Raumschiffen aus, ..und dafür gibt es bis heute, trotz zahlreicher Indizien, nicht den geringsten Hinweis im Sinne der empirischen Beweisführung.

Trotz allem existiert ein exorbitantes Phänomen, welches wir der UFO Phänomenologie im klassischen Sinn zuschreiben können.


Anzeige

melden