Ich will Eure Photoshop-ja oder-nein-Diskussion ja nur ungern stören, hab aber grad nochwas Interessantes gefunden (ich bemühe mich darum, nur mehr Links zu posten, in denen das Wort "Ufo" nicht vorkommt, da solche Seiten von einigen Usern als unseriös angesehen werden):
http://www.weltlinie.de/026.html (Archiv-Version vom 23.09.2012)Also, wenn schon von Regierungsseite die Existenz von UFOs bestätigt wird, dann ist denjenigen, die ihre Existenz trotzdem noch anzweifeln (wollen) - aus welchen Gründen auch immer - wirklich nimmer zu helfen, sorry!
@Weall Ich kenn mich mit Photoshopbearbeitung zwar nicht aus, drum vertrau ich auf mein Bauchgefühl und glaube Dir!
Und an all die Skeptiker und UFO-Existenz-Verneiner:
jetzt kommt endlich mal ein User daher mit einem selbstfotografierten UFO-Bild (auf das wir alle seit der 1. Seite schon sehnsüchtig gewartet haben), und jetzt seid Ihr hinter ihm her wie die narrischen Moskitos (naja, da hab ich wenigstens mal meine Ruh´) und wisst scho wieda alles besser, obwohl Ihr gar nicht bei der Sichtung dabei wart???
Na toll, da werden andere Fories ja wirklich motiviert, ihre Sichtungsfotos/-videos hier einzustellen!