Habt ihr Ufo Beweise?
09.10.2012 um 18:04Ein Metallsplitter der auf dem Mars steht, das hat was oder ich brauche eine neue Brille.
EliMa schrieb: Wenn das Vid tatsächlich echt ist, kann man das doch als Beweis für "echte" Ufos ansehen, oder nicht?Mit "echte" Ufos meinst du echte ausseriridische Fluggeräte?
Mit "echte" Ufos meinst du echte ausseriridische Fluggeräte?Nein! Der Begriff "UFO" hat mit außerirdisch erstmal gar nix zu tun, sondern bedeutet einfach nur "unidentifiziertes Flugobjekt". Es gibt nur immer wieder Leutchen, die UFO mit außerirdisch gleichsetzen - das ist aber ein voreiliger Schluss.
Commonsense schrieb:Diese Spaßvögel, die ein gefälschtes UFO-Video nach dem anderen ins Netz stellen, erweisen den ernsthaft am Thema interessierten Menschen keinen Gefallen.Jep. Das sehe ich genauso, drum bin ich auch sehr vorsichtig beim Einstellen eines UFO-Videos, da die meisten eh Fake sind. Bei diesem hier bin ich mir aber nicht sicher.
Commonsense schrieb:aber ich bin der Meinung, daß YT-Videos generell nicht als Beweis herhalten können.da bin ich der selben meinung.
EliMa schrieb: die eben nach eingehender Überprüfung bis dato immer noch UNGEKLÄRT sind???vollkommen deiner meinung.