@FrankDund sonstige Besserwisser!
Frank,
Deinen Verein "Einhörner"kannst Du Dir irgenwo an die Toilettentür nageln.
Außerdem, bist du mit solchen Äußerungen sowie kein Gesprächspartner für mich. Du solltest mal von Deinem hohen Ross herunterkommen.
Allgemein:
Was mich an der ganzen Sache hier stört ist, dass einige meinen, egal wie Sie sich nennen, was sie sind, oder sein wollen, glauben einfach nur mal so, Schlüsse ziehen zu können.
Wer kann denn von sich behaupten, trotz Studium und sonstige Sylvester, dass es nicht möglich ist, das außerhalb der Physik, es noch Dinge gibt die zur Zeit noch keiner weiß oder erkennen kann.
Was nicht sein darf darf eben nicht sein, kommt mir bekannt vor!
Was glauben eigentlich einige, dass wir Menschen die Herrenrasse im Universum sind! Das auserwählte Volk. Ich lach mich tot!
Das trifft noch nicht mal auf unseren Planeten zu. Selbst da, sind ihnen immer noch Schranken gesetzt. Wir, nicht mehr wie ein Staubkorn im Universum, maßen uns Dinge an, zu wissen, als wenn wir Gott wären.
Dabei sind wir noch nicht mal in der Lage, trotz Studium vieler Sylvester, diesen Globus in den Griff zu kriegen. Zustände, gehirnmäßig, wie im tiefsten Steinzeitalter.
Und solche, wollen die großen Durchblicker spielen.
Jeder Alien oder wie er sonst heißen mag, falls es ihn gibt, und die uns vielleicht tausende von Jahren in allem überlegen sind, müssen wirklich nach kurzem Besuch nur noch flüchten damit sie das Drama Erde so schnell wie möglich vergessen.
Wahrscheinlich ist für viele Spezies dieser Globus ein reiner Schei..... haufen! Und das kann ich nur unterstreichen! Wenn es so wäre!
Aber ... das ist typisch für die Sorte Mensch. Außer ein paar technische Errungenschaften nichts hinzugelernt aber den Außerkorenen spielen. Kein Wunder das es auf diesem Globus so ist, wie es ist!
Und jetzt ist dieses Thema für mich endgültig abgehagt.