@Alienpenis Alienpenis schrieb am 14.05.2013:diese "phänomene" sind irdischer natur - ganz klar.
Ich weiß nicht ob man hier so
"ganz klar" urteilen kann?
@tiktaalik tiktaalik schrieb am 14.05.2013:Auch an dich die Frage, was es denn sonst sein sollte?
Nun, meine Persönliche Meinung in Bezug auf das
Unidentified Aerial Phenomenon ist eigentlich weniger relevant, da ich nur mutmaßen kann. Aber gut, wenn Du mich nun schon fragst...
Ich denke dass einige Fälle mit Sicherheit auf
Black Budgets/Black Projects der entsprechenden Regierungen zurückzuführen sind, andere stehen vielleicht im Kontext
Atmosphärischer Interaktiver Anomalien.
Doch sowohl
Zeit-bzw. Dimensionsreisen, wie sie bspw.
Illobrand v. Ludwiger beschreibt, als auch
Interplanetarische Thesen, sind aufgrund der Exotik dieser Phänomenologie legitim und nicht einfach zu negieren.
Doch welches Prinzip auch dahinter stehen mag, ..es ist eine Tatsache das
UAPs existieren und zwar als feststoffliche, dreidimensionale Objekte, ..wenn auch unbekannten Ursprungs.
Sie interagieren mit Flugzeugen, können diese physikalisch beeinflussen, wurden sowohl auf Fotos u. Film, als auch auf Boden-u. Bordradar explizit dokumentiert. Von den ungezählten Zeugen mal ganz abgesehen.
Schon seltsam, ..da existiert eine außergewöhnlich interessante Präsenz unbekannter Objekte, welche die der uns bekannten Physikalischen Gesetzmäßigkeiten zu spotten scheinen, ..und wir antworten mit Ignoranz.
Fragt sich, wer oder was hier eigentlich das reale Phänomen ist?