Wo landen die Aliens?
15.08.2012 um 23:29@scheinwelt23
Ergänzend zu den beiden Artikeln möchte ich Dir noch was Zeigen...
Wikipedia: Argentinien#Wirtschaftswachstum
Wikipedia: Argentinien#Bruttoinlandsprodukt
Sieh Dir ruhig mal die 2 Jahre vor und nach 2002 an. Vergleiche das mit dem Artikel http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Argentinien/boris2.html
Ich sage damit nicht, dass dies direkt im Zusammenhang steht aber es ist sicher ein Hinweis.
p.s. nochmals verweisend auf die Zitatfunktion...
scheinwelt23 schrieb:Der Artikel von Heise zu dem Thema überzeugt mich nicht wirklich und gibt letztendlich keine Aufklärung darüber.Er gibt aber einen ganz entscheidenden Hinweis...
Ergänzend zu den beiden Artikeln möchte ich Dir noch was Zeigen...
Wikipedia: Argentinien#Bruttoinlandsprodukt
Sieh Dir ruhig mal die 2 Jahre vor und nach 2002 an. Vergleiche das mit dem Artikel http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Argentinien/boris2.html
Ich sage damit nicht, dass dies direkt im Zusammenhang steht aber es ist sicher ein Hinweis.
scheinwelt23 schrieb: Ich kann es nicht überprüfen, jedoch sieht man an den verstümmelten Kadavern, dass diese nicht unter normalen Umständen umgekommen sind.Woran erkennt man das?
scheinwelt23 schrieb:Ich sehe den Zusammenhang nicht zwischen dem recht flachen Heise Artikel zu diesem Thema und dem politischen Artikel zu Argentinien. Außerdem sprach ich die Viehverstümmelungen in Amerika an, dass in Südamerika auch welche stattfanden, kann gut möglich sein. Doch davon habe ich bisher nicht viel gehört und auch nichts erzählt.Sicherlich hast Du Lateinamerika nicht angesprochen, das war ich. Wenn DU aber von DEM Schlachtfeld nicht viel gehört hast fehlt Dir eine Menge an Infos.
scheinwelt23 schrieb:Diese 3 Links zeigen nur, dass du versuchst drei Themen miteinander zu verbinden, die nichts mit einander zu tun haben. Entweder weil dir das Wissen fehlt, oder weil du Fehlinformationen streust oder weil es deine Meinung ist.Dann hast Du es nicht verstanden! Mutilation ist ein hochgehaltenes Banner unter dem man Dinge tut um die Versicherung abzuziehen. Weitere Verstümmelungen wurden nachträglich zugefügt, dies lässt sich daraus ableiten, dass es tatsächlich Wunden ohne Blutungen gab. Und die sind nur dann Möglich wenn diese Wunden postmortem zugefügt wurden.
scheinwelt23 schrieb:Project Disclosure – Pressekonferenz mit Dr. Steven GreerNoch so ein Metepec....
p.s. nochmals verweisend auf die Zitatfunktion...