Wo landen die Aliens?
23.08.2012 um 08:39Diese Aliens haben hier im Sonnensystem überall Lande Erlaubnis.
lg
lg
Gnupf schrieb:Wenn es glatt ist, auf dem A....Nicht wenn sie auf m Wasser landen: dann würden sie erss ma reinfallen.
smokingun schrieb:aber stell dir mal vor irgendwann steigt da doch einer aus und sagt "bring me to the leader of the world "Wenn ich so eine Situation theoretisch gedanklich durchspiele kann ich gegenwärtig nicht dafür garantieren das der Alien jemals mein Grundstück lebend verlassen würde, denn es kann gut sein das ich ihn erschiessen würde wenn er aus seinem Raumschiff steigt. Das ist immerhin ein fremdes Wesen aus einer anderen Welt. Da bin ich extrem vorsichtig.
smokingun schrieb:da steht man plötzlich vor einer schweren entscheidung; soll ich jetzt Putin oder Trump kontaktieren? oder villeicht doch besser de meziere der die Abschiebung anordnet? wer soll das durchsetzen und wohin?Unser Innenminister würde den Alien sofort den Amerikanern übergeben. So schnell kann man gar nicht gucken wie das laufen würde. Mir persönlich wäre es vollkommen egal. Solange die Kasse stimmt können ihn auch die Marx Brothers abholen.
smokingun schrieb:oder wir nehmen die einfache variante und erschiessen sie auf der stelle und verscherbeln das raumschiff an den meistbietenden.Ich denke wir beide würden uns ganz gut verstehen wenn eine solche Situation eintreten sollte.
DearMRHazzard schrieb:In diesem Zusammenhang stelle ich gerade fest das ich ja überhaupt keinen Mord begehe wenn ich einen Alien töte. Rechtlich könnte mich dafür niemand zur Rechenschaft ziehen. Höchstens würden Believer und Sektenanführer Sturm laufen, aber das ist schon okay.Das bezweifle ich. Wenn die Aliens mit nicht feindseligen Intentionen kommen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie den Mord an ihrer Delegation nicht gut aufnehmen, was, wenn nicht zu einem Krieg, dann auf alle Fälle zu verschlechterten Dipolmatischen Beziehungen zwischen den Aliens und den Menschen führt. Du kannst Gift darauf nehmen, dass das nicht begeistert aufgenommen werden wird.