@FrankD @scheinwelt23
scheinwelt23 schrieb:
b) das war eine Anspielung darauf , dass viele Menschen vorgesetzte Informationen ohne Überprüfung aufnehmen und glauben
Stimmt, und Du gehörst, wie Du hier im Thread demonstriert hast, zu dieser Gruppe dazu. :) :) :)
Tipp:Ich habe noch nie Fernsehen oder Dummtube als Informationsquelle verwendet...
Es ist schon schade, dass du als mittelmäßiger Autor nicht bei der Wahrheit bleiben kannst und normale Sprachverläufe absichtlich auf den Kopf stellst. Hast du das eigentlich mit deinem Wissen nötig?
Du hast in diesem Thread demonstriert, dass du irgnorant bist gegenüber Foreneinträge und Forenteilnehmer, wie mich unterstellst, ich würde Theorien zu den sumerischen Schriften verbreiten . Direkt anfangs unserer Diskussionen habe ich
mehrmals erwähnt, dass ich mich mit diesem Thema nur am Rande beschäftigt habe und nie behauptet hätte diverse Interpretationen dieser Schriften seien wahr. Stattdessen ignorierst du meine Aussagen, beschimpfst einen verstorbenen Autor als Lügner und Spinner ohne Belege und schmeisst im Anschluss mich noch mit in diesem Topf rein.
Du solltest mal an deinem Charakter arbeiten, anstatt falsche Behauptungen und Beleidigungen in den Raum zu werfen. Das hat nichts mit einer sachlich geführten Diskussion zu tun. Aber eventuell ist es ja dein Hobby, dass du bei bestimmten Stichwörten in Forum auf Konfrontationen aus bist. Ohne das es dazu einen Grund gibt. Mach weiter so und du wirst weiter in der Zweitklassigkeit bleiben...