Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo landen die Aliens?

548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Landung, Landestelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo landen die Aliens?

18.08.2012 um 12:47
@FrankD
Er hat doch mehrfach gesagt, das er lernwillig ist, wo ist das Problem. Warum werden die Leute hier für Dumm erklärt, nur weil sie nicht firm in solchen Bereichen sind.
Er hat Infos erhalten und in diesem Forum kundgetan, wenn er meinte das es stimmt, würde er es nicht Diskutieren wollen.
Kein Mensch ist Unfehlbar.


melden

Wo landen die Aliens?

18.08.2012 um 14:02
@Tellerwäscher
hm, lies Dir den Faden noch mal durch, denn diskutieren sieht in meinen Augen ein wenig anders aus... (schon bevor ich dazu kam pochte er/sie/es ja darauf, mit den "alten Schriftrollen" (die es dann nicht gab) das Wissen in Tüten zu haben)


melden

Wo landen die Aliens?

18.08.2012 um 14:25
@FrankD
Es ist ja verständlich das er zuerst darauf beharrt. Ich gehe davon aus, das Du nicht anders reagieren würdest, wenn Ägyptologen aufeinmal behaupten , das die Pyramiden nicht von den Ägyptern gebaut worden wäre. Ok krasses Beispiel, weil Du Dich schon lange mit dem Thema beschäftigst, aber ich find so schnell kein anderes Beispiel.


melden

Wo landen die Aliens?

18.08.2012 um 14:39
@Tellerwäscher
Ja, das Beispiel hinkt, zeigt aber dennoch genau das auf was ich meine. Ich informiere mich gründlich zu den Themen, die mich interessieren, und kenne auch oft die Gegenargumente.
Die meisten Anhänger etwas unorthodoxer Ideen scheinen sich aber so wenig für ihr Thema zu interessieren, um wenigstens die Thesen, die sie vertreten richtig zu kennen. Das ist für mich immer ein Rätsel.
Früher, als ich noch ein Däniken-Anhänger war, kannte ich seine Thesen auch in- und auswendig und konnte Pseudokritikern das "Wissen" um die Ohren hauen, bis sogar mein Geschichtslehrer klein beigeben musste :)


melden

Wo landen die Aliens?

18.08.2012 um 14:40
@FrankD
@scheinwelt23

scheinwelt23 schrieb:
b) das war eine Anspielung darauf , dass viele Menschen vorgesetzte Informationen ohne Überprüfung aufnehmen und glauben


Stimmt, und Du gehörst, wie Du hier im Thread demonstriert hast, zu dieser Gruppe dazu. :) :) :)

Tipp:Ich habe noch nie Fernsehen oder Dummtube als Informationsquelle verwendet...
Es ist schon schade, dass du als mittelmäßiger Autor nicht bei der Wahrheit bleiben kannst und normale Sprachverläufe absichtlich auf den Kopf stellst. Hast du das eigentlich mit deinem Wissen nötig?

Du hast in diesem Thread demonstriert, dass du irgnorant bist gegenüber Foreneinträge und Forenteilnehmer, wie mich unterstellst, ich würde Theorien zu den sumerischen Schriften verbreiten . Direkt anfangs unserer Diskussionen habe ich mehrmals erwähnt, dass ich mich mit diesem Thema nur am Rande beschäftigt habe und nie behauptet hätte diverse Interpretationen dieser Schriften seien wahr. Stattdessen ignorierst du meine Aussagen, beschimpfst einen verstorbenen Autor als Lügner und Spinner ohne Belege und schmeisst im Anschluss mich noch mit in diesem Topf rein.

Du solltest mal an deinem Charakter arbeiten, anstatt falsche Behauptungen und Beleidigungen in den Raum zu werfen. Das hat nichts mit einer sachlich geführten Diskussion zu tun. Aber eventuell ist es ja dein Hobby, dass du bei bestimmten Stichwörten in Forum auf Konfrontationen aus bist. Ohne das es dazu einen Grund gibt. Mach weiter so und du wirst weiter in der Zweitklassigkeit bleiben...


melden

Wo landen die Aliens?

18.08.2012 um 14:48
Es ist für mich Fakt, das Aliens nie landen, außer bei mir zum Kaffeeklatsch? Und keiner glaubt mir?


melden

Wo landen die Aliens?

18.08.2012 um 14:53
Wer wissen will wie FrankD sachlich und wissensschaftlich Rezensionen zu anderen Büchern gibt, kann sich gerne hierüber informieren. Da ist dieser nicht gerade positiv aufgefallen...

Und nach meinem ersten Eindruck kann ich dies nur bestätigen.

http://460785.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_460785.2.1107062360.1107062360.1.verriss_eines_kritikers.html88888


melden

Wo landen die Aliens?

18.08.2012 um 14:55
@scheinwelt23
Wurde gelöscht, ist aber auch nicht die feine Art von Dir Scheinwelt.


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

18.08.2012 um 15:02
@Tellerwäscher
Zitat von TellerwäscherTellerwäscher schrieb:@scheinwelt23
Wurde gelöscht, ist aber auch nicht die feine Art von Dir Scheinwelt.
Klar ist das nicht nett. Aber wenn jemand seit 2 Tagen Lügen über mich verbreitet, dann höre ich irgendwann auch auf nett zu sein. Und ich informier mich, dann über diese Person und wenn ich dann Informationen über die Person findem, die meine Vermutungen bestärken, dann gebe ich auch diese Imformation Preis. Wie einem anderen Forum, wo er Bücher veriß ohne diese gelesen zu haben mit falschen Informationen und genau, so hat dieser die Diskussion hier geführt. Und ich kann mich dann nur wiederholen, dass jemand in seiner Position es gar nicht nötig hätte. Aber er verhält sich anscheinend auch zu anderen Mitmenschen so. Ich bin zu jeder sachlichen Diskussion zu allen Themen bereit und wenn ich mich irgendwo nicht auskenne oder zuwenig Informationen zu einem Thema habe, dann sage ich dies auch sofort. Wenn aber jemand immer noch auf jemanden ungerechtigerweise darauf herumhakt, dann wehre ich mich natürlich. Fehlendes Wissen oder zuwenig Erfahrung will ich FrankD auf seinem Gebiet nicht unterstellen, aber charakterlich ist dieser Mensch einfach eine Zumutung!


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

18.08.2012 um 15:12
@scheinwelt23
Ich habe noch nie irgend welche Rezensionen geschrieben, und bevor Du Schriften anderer Leute über mich auswertest, solltest Du Dich mal über diese Leute kundig mache. Oder schrei einfach mal ganz laut "Dieter Bremer" hier ins Forum :D :D :D

OK, aber reicht jetzt, jetzt bekommst Du von mir auch ganz freundlich und liebevoll ein *plonk* überreicht und gut ist. Chiao.


2x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

18.08.2012 um 15:15
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Ich habe noch nie irgend welche Rezensionen geschrieben, und bevor Du Schriften anderer Leute über mich auswertest, solltest Du Dich mal über diese Leute kundig mache. Oder schrei einfach mal ganz laut "Dieter Bremer" hier ins Forum :D :D :D

OK, aber reicht jetzt, jetzt bekommst Du von mir auch ganz freundlich und liebevoll ein *plonk* überreicht und gut ist. Chiao.
Genau das mache gerade, ich informiere mich über Leute, die die Unwahrheit verbreiten und arrogant sind.

*plonk zurück*


melden

Wo landen die Aliens?

18.08.2012 um 15:31
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:Aber wenn jemand seit 2 Tagen Lügen über mich verbreitet
Als einigermaßen neutraler Leser hat man aber eher den Eindruck, Du hast zuerst richtig laut getönt und als Du ans Ende der Argumentationskette kamst, hast Du notdürftig zurückgerudert.

Manchmal ist Schweigen doch Gold...

Ich würde darauf plädieren:
Zitat von FrankDFrankD schrieb:und gut ist
Laßt es gut sein. Persönliche Angriffe mögen Euer beider Ego brauchen, nicht aber die werte Mitleserschaft. Oder wollt ihr bis zum jüngsten Tag ein Zwiegespräch führen? Es schreibt schon keiner mehr mit...


3x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

18.08.2012 um 15:35
@Kurzschluss
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Als einigermaßen neutraler Leser hat man aber eher den Eindruck, Du hast zuerst richtig laut getönt und als Du ans Ende der Argumentationskette kamst, hast Du notdürftig zurückgerudert.
17.8.12 22:23
@FrankD

FrankD schrieb:
Ich weiß, wer die Sumerer waren, und ich kenne auch deren Texte. Aber das sind keine Schriftrollen sondern Tontafeln. OK, hast Du Dich vertan. Aber jetzt nenn mal die in denen das steht, was Du angibst. Ich kenne nämlich leider nichts dergleichen.
Ich befürchte, dass Du nur den erlogenen Sitchin-Kram kennst...


Ich kann nicht beurteilen , ob eine Übersetzung verlogen ist oder nicht. Aber du kannst gerne dein Wissen hier preisgeben. Ich habe mir mehrere Übersetzungungen irgendwann mal flüchtig angeschaut. Bin kein Experte auf diesem Gerbiet und behaupte auch nicht, dass die gelesenen Übersetzungen stimmen. Jedoch habe ich auch schon eine sumerische Vase und eine Tontafel gesehen auf denen unser Sonnensystem mit 10 Planeten dargestellt wird. Wie kommen die Sumerer an dieses Wissen heran Frank?
Das Thema der Schriftrollen, war ein Randthema in einer Diskussion mit anderen Teilnehmern. Als Frank dann hinzu kam habe ich ihn gestern sofort darüber in Kenntnis gesetzt, mich nicht viel damit auseinandergesetzt zu haben. Was ihn darauf verlasste mir Propaganda zu unterstellen...


melden

Wo landen die Aliens?

18.08.2012 um 15:38
...


melden

Wo landen die Aliens?

18.08.2012 um 16:12
si tacuisses


melden

Wo landen die Aliens?

18.08.2012 um 16:32
Ich würde mal sagen, der geneigte Drittleser(TM DB) wird sich selbst ein Bild machen können :D :D :D


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

18.08.2012 um 21:32
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Ich würde mal sagen, der geneigte Drittleser(TM DB) wird sich selbst ein Bild machen können
Habe ich! Hier ist mein Bild:

20120818-213106-474

Wie genau das alles zusammenhängt werde ich euch in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren erklären! :D


melden

Wo landen die Aliens?

20.08.2012 um 00:13
Wenn die Aliens mit ihrem Ufo Richtung Erde fliegen und gucken uns auch nur 10 Minuten zu , oder fahren ihre Antennen zur Kontacktaufnahme aus und empfangen dann Radio "Jetzt neu bei Möbel Doofkopp....Nur diese 70 %!!! auf ALLES!" , denken die "Ach du scheiße , nee , was ist das denn für ein komischer Haufen?Nein , wir dachten eigentlich es gibt auch noch intelligente Wesen hier , aber nein , auf der Erde gibt es keine Spur von Intelligenz!Lasst uns weiter fliege , meine Mitaliens


melden

Wo landen die Aliens?

20.08.2012 um 11:13
@Kinek

Großes Kino...


melden

Wo landen die Aliens?

20.08.2012 um 18:42
Wie wäre es mit dem Mond?
Dort könnten sie eine unübersehbare Party feiern.
Wenn es Gebietsstreitigkeiten geben sollte, kann die USA ja noch mal flux hochfliegen und diese erörtern :D


melden