Wo landen die Aliens?
15.08.2012 um 21:48@scheinwelt23
Sorry, hatte noch zu tun...
Was den Tieren fehlt weiß ich, von "fein säuberlich" kann man da allerdings nicht reden. Bis jetzt sah ich auf den Bildern, auf denen die äußeren Organe fehlten, keine feinen Schnitte. Schon gar nicht von Lasern....
Auch dass die Tiere kein Blut mehr hatten stimmt so nicht. Das Blut sank lediglich zum Boden. Das hätte man überprüfen können wenn man den Kadaver hätte gedreht. Ich verstehe aber, dass das bei einer rund 800Kg schweren Kuh kein Spaß macht.
Diese alten Bilder hast Du wo gesehen?
Das ändere ich hiermit: http://www.heise.de/tp/artikel/12/12844/1.html Dieser Artikel ist zwar knapp und taucht nicht sehr tief ein, in Verbindung mit einem weiteren Artikel, der die Zeit des aggressiven Aufkommen in Argentinien um 2002 beschreibt, ändert sich das Bild weiter.
http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Argentinien/boris2.html
Außerdem wird gerne verschwiegen, dass die meisten Symptome (bis auf das Fehlen der Organe) zum Milzbrand passt. Auch die Gegenden der CM Fälle passt zum Milzbrand.
Wikipedia: Milzbrand
Diese 3 Links zeigen ein Bild auf, dass Aliens als Verursacher eindeutig ausschließt.
Sorry, hatte noch zu tun...
scheinwelt23 schrieb:Meine Informationen stammen aus einer Reihe von Büchern, Bildern und Videoaufnahmen und auch Dokumentationen, die ich mir zu diesem Thema seit den 90ern angeschaut habe. Zum Teil fehlen Organe wie Augen,Zunge oder das Geschlecht, welche fein säuberlich abgetrennt wurden. Man vermutet mittels einer Lasertechnik. Bei den untersuchten Fällen (davon existieren hunderte) fällt auf das die Rinder keinen Tropfen Blut im Körper aufweisen.Darf ich fragen wer die Autoren der Bücher waren?
Was den Tieren fehlt weiß ich, von "fein säuberlich" kann man da allerdings nicht reden. Bis jetzt sah ich auf den Bildern, auf denen die äußeren Organe fehlten, keine feinen Schnitte. Schon gar nicht von Lasern....
Auch dass die Tiere kein Blut mehr hatten stimmt so nicht. Das Blut sank lediglich zum Boden. Das hätte man überprüfen können wenn man den Kadaver hätte gedreht. Ich verstehe aber, dass das bei einer rund 800Kg schweren Kuh kein Spaß macht.
scheinwelt23 schrieb:Die wissenschaftlichen Untersuchen auf diesem Sektor sind in der Tat sehr teuer. Daraus macht Lloyd keinen Hehl. Doch was willst du mit diesem abfälligen Kommentar uns sagen?Damit sage ich, Lloyd weiß sehr genau, dass der Schädel wenigstens mtDNA aufweißt was er ebenfalls lange bestritt. Und es auf seinen Vorträgen verklappte.
scheinwelt23 schrieb: Außerdem passt die Schädelgröße und Form der Knochen mit alten Bildern und Beschreibung von Menschen überein die eine bestimmte Art von Wesen gesehen haben. Und damals gab es noch kein Lloyd und kein Internet.Passe die Fakten nicht der Theorie an sondern die Theorie den Fakten.
Diese alten Bilder hast Du wo gesehen?
scheinwelt23 schrieb:Welche Informationen sind deiner Meinung nach glaubwürdig? Wen oder was kann man glauben ? Was sind deine Quellen und an was glaubst du und belege dies bitte. Bisher hast du nicht viele Informationen oder Argumente vorgebracht außer „der will doch nur sein Konto füllen“ „wenn es dort steht dann muss es stimmen“ „UFO Mainstreamer“. An einer sachlichen Diskussion bin ich jederzeit interessiert...Das stimmt, noch habe ich nichts gebracht was dich dazu bewegen könnte, das Bild mal aus einer anderen Richtung zu betrachten...
Das ändere ich hiermit: http://www.heise.de/tp/artikel/12/12844/1.html Dieser Artikel ist zwar knapp und taucht nicht sehr tief ein, in Verbindung mit einem weiteren Artikel, der die Zeit des aggressiven Aufkommen in Argentinien um 2002 beschreibt, ändert sich das Bild weiter.
http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Argentinien/boris2.html
Außerdem wird gerne verschwiegen, dass die meisten Symptome (bis auf das Fehlen der Organe) zum Milzbrand passt. Auch die Gegenden der CM Fälle passt zum Milzbrand.
Wikipedia: Milzbrand
Diese 3 Links zeigen ein Bild auf, dass Aliens als Verursacher eindeutig ausschließt.