Wo landen die Aliens?
15.08.2012 um 19:03wie jez ? hat etwa noch keiner nen kleinen grünen .. pinken , oda grauen irgendwas wo rumhoppeln sehen O,o hmmm
Tellerwäscher schrieb:Was die Kristallschädel angeht, kann ich Dir nur sagen was ich weiß. Mehr leider nicht. Was die Tierverstümmelungen angeht bin ich weitestgehend bei Dir. Jedoch macht es mich stuzig , das die nur in Amerika passieren, oder gibt es deutsche Kühe die verstümmelt wurden?Bisher nichts über Viehverstümmelungen in Deutschland gehört.
Ich glaube das es Aliens gibt, ich glaub auch ,das schon welche hier waren, aber vieles ist leider Humbug. Geldmacherei.
Tellerwäscher schrieb:Warum passiert es nur in Amerika? Darüber sollte man schon nachdenken. Warum nicht in Frankreich , Deutschland oder Holland?So viele Informationen gibt es nicht darüber. Es gibt allerdings eine Theorie, die besagt das Amerikaner mit einer Rasse einen Vertrag abgeschlossen haben. Die Menschen würden das Knowhow von Waffen und anderen Technik erhalten, während die eine Rasse Experimente mit Menschen und Tieren tätigen darf. Das würde auch die großen Anzahl von Entführungen erklären. Diese Rasse hat Probleme mit ihrer DNA und Fortpflanzung. Es ist wie gesagt nur eine Theorie...
scheinwelt23 schrieb: Es gibt allerdings eine Theorie, die besagt das Amerikaner mit einer Rasse einen Vertrag abgeschlossen haben.glaubst du das?
Alienpenis schrieb:glaubst du das?Ich habe dazu noch keine gefestigte Meinung, da mir diesbezüglich gute und zuverlässige Informationen fehlen. Aber ich habe gelernt, dass man nichts im Leben ausschließen soll...
scheinwelt23 schrieb: da mir diesbezüglich gute und zuverlässige Informationen fehlen....bin ich auch immer sehr vorsichtig mit derart berichten.
Alienpenis schrieb:...bin ich auch immer sehr vorsichtig mit derart berichten.Natürlich sollte man da sehr vorsichtig sein. Jeder kann sich informieren über das Thema und dann fü rsich entscheiden, ob man daran glaubt oder nicht. Wenn allerdings alle Mächte der Welt einstimmig entschieden hätten, darüber unter keinen Umständen zu berichten oder es lächerlich zu machen. Wie soll da ein Beweis präsentiert werden? Nehmen wir mal an, der Alienschädel on Llyod wäre echt und dennoch würde man es öffentlich leugnen. Wie hat man als Normalsterblicher eine Chance, dass zu beurteilen?
wird zuviel unfug getrieben.
wenn man verträge mit aliens abschliesst, heisst das, dass
es welche gibt, die uns besuchen oder hier weilen.
das sollte doch erstmal bewiesen werden, oder?
bin da sehr skeptisch...
scheinwelt23 schrieb: Wie hat man als Normalsterblicher eine Chance, dass zu beurteilen?wenn man uns im unklaren lässt...
Alienpenis schrieb:wenn man uns im unklaren lässt...Vielleicht gab es sogar so eine Angebot in den 50er Jahren. Doch die Aufnahme in den Verbund war verknüpft mit Bedingungen, die die Menschen nicht eingehen wollten. Die Mächtigen wollten ihren Macht behalten und die Atombombe als Waffe nutzen... so oder ähnlich könnte es gewesen sein ;-)
aber warum?
irgendwann käme es doch ans tageslicht.
und würden nicht die "besucher" wollen, dass die
menschheit insgesammt anteil an der zusammen-
arbeit nimmt?
wäre ich ein alien, ich würde das fordern.
:-)