Bekenntnis zum Unglauben
31.07.2012 um 15:00Eine Mischung aus Größenwahn,Beziehungswahn und Beeinträchtigungswahn...
DieKatzenlady schrieb:Sowas kennt man nur von Diktatoren, die von sich behaupten DIE Wahrheit zu kennen.
corinni schrieb: Ihr kommt nicht damit klar, dass über eurer vermeintllich geordneten welt ein bedrohliches Chaos hersrscht, das ihr nicht einschätzen könnt. ICH kann es einigermaßen einschätzen, denn ich bin involviert und habe mich bald 20 jahre damit befasst.
corinni schrieb:Ich denke, dass ich etwas Besonderes bin.
corinni schrieb:wie soll man diskutieren, über ein thema, zu dem hier nicht mal die grundforschungen und literatur bekannt sind.Nur corinni kennt sich aus und ansonsten Niemand hier im Forum.
corinni schrieb:das tue ich unentwegt. seit jahren. wers wissen will, wird es finden, hier, da, dort, - wer nicht, eben nicht. ich muss hier weder irgendwas präsentieren, noch beweisen. ich habe keine frage. ich vertrete hier eine meinung, die dir nicht passt, weswegen du - so wie die meisten -persönlich wirst, und das amüsiert mich. ich habe viel spass mit diesem quengelkram.*Gähn*
corinni schrieb:das habe ich nicht gesagtNein.
corinni schrieb:"Nur corinni kennt sich aus und ansonsten Niemand hier im Forum."@HBZ
das habe ich nicht gesagt,
HBZ schrieb:Dann lese ich irgendwie falsch... Kann ja sein!Keine Bange,du liest richtig,denn:
Ich betone auch, dass ich mich nicht schäme für meine außergewöhnlichen Arbeiten zur paranormalen Forschung, denn ich finde, sie sind das Beste, was man derzeit auf deutschen Seiten findet. Ich bin es leid, ständig beleidigt zu werden von irgendwelchen halberwachsenen Anonymo's, die meine Seite nicht gelesen haben, oder außerstande sind, sie zu verstehen, und ebenfalls nicht in der Lage sind, die von mir geschilderten und fundierten Sachverhalte gezielt zu widerlegen. Darauf warte ich schon seit Jahren. Am Ende werde ich diejenige sein, die man hervorkramt, und zitiert - nicht Ihr. Euer Forenspam wird in der Versenkung verschwinden, unbedeutend, wie Kekskrümel.
corinni schrieb: es ist schon allerhand, was man mir abverlangt, wenn man immer wieder mit diesem Anfängerkram kommt. Ich hatte gehofft, dass hier zumindest Grundwisse über Hintergründe von Paranormalitäten vorhanden ist.warum postest du aber dann immer wieder hier?
corinni schrieb:Ich tauche auf, und alle tanzen, wie die Marionetten.ja, das mit den Marionetten stimmt voll und ganz, aber das ist bei jedem der
Ein interessantes Talent, dass ich da habe :)
DAS ist Wissen. Nicht dass Trara, das Ihr betreibt.
corinni schrieb: Ihr kommt nicht damit klar, dass über eurer vermeintllich geordneten welt ein bedrohliches Chaos hersrschtDas ist falsch, alles strebt nach einer höheren Entropie (siehe Thermodynamik).
corinni schrieb:...Das sah vor einem Monat aber auch nicht anders aus.
deshalb ist meine HP so oft gelesen und deshalb bekomme ich so viele emails von Betroffenen.
...
...Also sooo gut besucht kann Deine Seite ja dann doch nicht sein.
es ist zur Zeit nicht geplant, das Forum wieder zu öffnen.
...
corinni schrieb:... Ihr kommt nicht damit klar, dass über eurer vermeintllichUmgekehrt wird ein Schuh daraus:
geordneten welt ein bedrohliches Chaos hersrscht ...
... Ihr kommt nicht damit klar, dass über euer vermeintlliches
Chaos eine geordnete Welt herrschen soll ...
corinni schrieb:... Ich bitte darum, hier kein Abbild meiner HP zu posten.Da es sich lediglich um eine Fehlermeldung des Servers handelt
corinni schrieb:Oder, ich sollte einfach das tun, was ich will, und nicht, was du denkst, dass ich tun sollte?mach doch, was du willst.