Bekenntnis zum Unglauben
27.07.2012 um 13:55@corinni,
Welche Studien, welche Hypothese mit vorhersagen die auch eintreffen?
Das wir optisch nur bestimmte Wellenlängen des EM-Spektrums wahrnehmen?
Das wir maximal -ohne optische hilfe- in die Millimeterwelt schauen können bzw.
sensorisch etwas fühlen können? Das ständig (pro sek. Millionenfach) Neutrinos durch uns hindurch fliegen ohne das wir das bemerken weil keine Wechselwirkung stattfindet?
Alles ist physikalischer Natur, jeder Gedanke, jede biologische Funktion. Die sinnvolle beschreibbare Physik hört dort auf wo Raum und Zeit nicht mehr trennbar ist, wo nicht mehr von Ursache und Wirkung unterschieden werden kann, und zwar bei 10^-34 m, also bei 0,000000000000000000000000000000001 Meter.
Wenn man in dieser Größenordnung (in der Planckwelt) etwas erlebt was nicht normal ist, ja dann sieht es anders aus. Ich glaube kaum das du dort etwas erlebt hast oder?
corinni schrieb:aber gut, nehmen wir einfach mal an, während der sichtung würden irgendwelche ungewöhnlichen gehirnaktivitäten gemessen. dann weiss man immer noch nicht, wie das zustande kommt. nach meiner theorie unterliegen Zeugen aller paranormalen begegnungen einer manipulation. nach meiner meinung sind weder ufos, noch wesenheiten nach unseren maßstäben 'physikalisch', können sich aber dennoch als physikalisch darstellen und auch physikalische spuren hinterlassen, sowie in physikalische abläufe eingreifen.meinst du nicht das deine Vermutung etwas extrem ist, wer hat dir das geflüstert?
Welche Studien, welche Hypothese mit vorhersagen die auch eintreffen?
corinni schrieb:DAS ist Wissenschaft. Und da willst du ernsthaft wissenschaftliche Argumente gegen Ufoerlebnisse anführen?Was ist Wissenschaft, dieses Zitat? Mit welchem Hintergrund? Was soll die Aussage sein?
Im übrigen, kannst du mir einen 10 Jahre langen dauervortrag halten, ich werde dann immer noch erlebt haben, was ich erlebt habe. Und ich hatte nicht nur EIN paranormale Erlebnis.
Das wir optisch nur bestimmte Wellenlängen des EM-Spektrums wahrnehmen?
Das wir maximal -ohne optische hilfe- in die Millimeterwelt schauen können bzw.
sensorisch etwas fühlen können? Das ständig (pro sek. Millionenfach) Neutrinos durch uns hindurch fliegen ohne das wir das bemerken weil keine Wechselwirkung stattfindet?
Alles ist physikalischer Natur, jeder Gedanke, jede biologische Funktion. Die sinnvolle beschreibbare Physik hört dort auf wo Raum und Zeit nicht mehr trennbar ist, wo nicht mehr von Ursache und Wirkung unterschieden werden kann, und zwar bei 10^-34 m, also bei 0,000000000000000000000000000000001 Meter.
Wenn man in dieser Größenordnung (in der Planckwelt) etwas erlebt was nicht normal ist, ja dann sieht es anders aus. Ich glaube kaum das du dort etwas erlebt hast oder?