@corinni Zu den Kausalzusammenhängen
corinni schrieb:grinsende Dämonenfratze auf Gesicht einer Person, die kurz darauf grundlos tot umkippte;
Inwiefern kannst du verifizieren, dass das eine etwas mit dem anderen zu tun hat?
corinni schrieb:die Schädeldecke eines Freundes vibrieren gesehen - er starb kurz darauf an Gehirntumor
Inwiefern kannst du verifizieren, dass das eine etwas mit dem anderen zu tun hat?
corinni schrieb:paranormaler Telefonterror
Was macht dich sicher, dass es paranormal war?
Wie kannst du generell sicher stellen, dass es sich nicht nur um Hallus handelt?
Hast du Fotos von den Kapuzenwesen, den strangen Menschen an der Tür, den mysteriösen Spuren im Garten, den mutilierten Tieren oder den Tieren die es gar nicht geben dürfte?
Hast du vielleicht ein Insekt gefangen oder erschlagen von der Sorte die es nicht geben dürfte?
Was für eine Sorte soll das sein?
Hast du die neuen "Impfnarben untersuchen lassen, hast du Fotos davon?
Das sind ein paar Fragen, die sich stellen, wenn man deine Beiträge liest.
Welche davon kannst du beantworten?
corinni schrieb:Ihr kommt nicht damit klar, dass über eurer vermeintllich geordneten welt ein bedrohliches Chaos hersrscht, das ihr nicht einschätzen könnt.
Ich kann nur für mich sprechen.
Ich habe keine Geistererscheinungen, keine Men in Black vor der Tür, ich wurde in den Jahrzehnten meines Daseins auf diesem abgefahrenen Planeten noch nie von Aliens entführt und seit meine Töchter etwas grösser geworden sind, ist auch das Chaos aus meinem Haus verschwunden.
Wovor sollte ich da Angst haben?