Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?
19.07.2012 um 17:31Tellerwäscher schrieb:Naja, dumm wird dieser Cassano ja nicht sein, wenn man seiner Biographie glauben schenken mag.So richtig Dumm sind die Leute, die Hoaxes ausdenken selten. Ihnen geht es darum ihre Idee zu verbreiten, dass geht nicht wenn man Dumm ist. Aber man braucht Dumme die drauf reinfallen.
Tellerwäscher schrieb:Die Archeologen denken ,das war nicht son Ding, Anstatt sich nicht mit den "Meistern" des Häuserbaus zusammenzusetzen werden diese einfach ignoriert.Nun da haben sich schon viele Archäologen mit diversen Meistern des Häuserbaus zusammengesetzt. Was dabei aber nicht ignoriert wurde waren die Funde und Befunde. Du kennst doch sicher die WDR Sendung in der eine kölner Baufirma mit dem Kostenvoranschalg für den Bau der Pyramide beauftragt wurde. Sie haben etwa ein Jahr veranschlagt und Kosten von etwa 12mill. DM.
Wenn du selber aus der Branche kommst kannst du ja auch sagen, was genau du da als schwierig erachtest. Also als so schwierig, dass es dir nicht machbar erscheint.
Tellerwäscher schrieb:Achja nochwas ich könnte mich irren, aber gab es nicht die These vor einigen Jahren, das es keine Elefanten in Südamerika gab, und deshalb die Bilder sowie die in steingeschlagenen Elefanten gar keine sein könnten und dadurch die theorie mit den Elefanten verworfen wurde und durch die Verschachtelung wie Du sagst, etwas anderes interpretiert wurde?Soweit ich weiß ist das Bild oben die enzige Darstellung die als Elefant bei den Maya interpretiert wird. Und wie gesagt. Wenn es Elefanten wären, warum sehen sie dann aus wie die Darstellungen von Papageien und warum heißt der Typ dann nicht Herr vom Elefantenberg?
@Chairon
Dazu gab es mal eine interessante Seite und ist hier eigentlich auch total OT.
Hartwig Hausdorf (Seite 4) (Beitrag von Spöckenkieke)