Manna Maschine
23.02.2012 um 21:53Haltlose Unterstellungen, sowie Spam und OT bitte unterlassen!
D-Bremer schrieb:aber er stand 10 Jahre lang dort und genügend Leute, die sich mit dem Thema befasst haben, haben ihn lesen können.Ja, und die meisten haben tatsächlich auch verstanden, worum es sich dabei dreht, nämlich um die zusätzliche Betrachtung des Maschinenentwurfs der Fiebags, die Sassoon auf einmal strikt ablehnte, obwohl er sie speziell für "Die Ewigkeits-Maschine" designt hatte. Manche Leute lesen nämlich die Texte, und nicht nur das, was sie lesen wollen :)
D-Bremer schrieb:Bezüglich dieser Diskussion hier geht es aber nicht um die Bibeljau diskuttieren &streiten wir uns über die farbe des Einhorns. wie @Spöckenkieke das ja anmerkt ist die basis gar nicht gegeben. das Manna Zeugs stammt nunmal aus der Bibel und da steht ganz klar drin, dass man es einfach am Boden aufsammelte .für was brauchts dann eine Maschine?
16.4 Da sprach der HERR zu Mose: Siehe, ich
will euch Brot vom Himmel regnen lassen. Dann soll das Volk
hinausgehen und den Tagesbedarf taeglich sammeln, damit ich es
pruefe, ob es nach meinem Gesetz leben will oder nicht.
smokingun schrieb:für was brauchts dann eine Maschine?Stimmt das fällt ja einfach vom Himmel.
haltlos schrieb:Nichts gegen guten Humor, aber verfällst Du hier nicht dem Stil der Ultra-Skeptiker die sich häufig auch nicht besser zu helfen wissen als Sparwitze zu machen?Achtung hier kommt einer:
der_wicht schrieb:Haltlose Unterstellungen, sowie Spam und OT bitte unterlassen!Ich weiß, ich weiß... NICHT WITZIG! :D
haltlos schrieb:Warum also sollten sie dann nicht auch in der Vergangenheit schon anwesend gewesen sein?Weil es dafür keine venünftigen Hinweise gibt...
haltlos schrieb:Nichts gegen guten Humor, aber verfällst Du hier nicht dem Stil der Ultra-Skeptiker die sich häufig auch nicht besser zu helfen wissen als Sparwitze zu machen?Sparwitze kommt mir bekannht vor. Hier ein echt magerer von dir:
Wer schließt sich noch der Meinung an, dass das ein Militärflieger sein könnte?Hat sich schon wer gemeldet? :D
D-Bremer schrieb:Bezüglich dieser Falschübersetzung und FalschdarstellungIn deinem Buch "Der verkokste Schlüssel zu Atlantis" wimmelt es nur so von Fehlinterpretationen, Spekulationen, Phantasien und Falschdarstellungen, deshalb würde ich an deiner Stelle kleine Brötchen backen. Heute habe ich die Seite entdeckt:
logologic schrieb:Vollkommen schwachsinnig ist diesbezüglich der Satzteil "geröstet und in Mehl umgewandelt".Egal wer das jetzt geschrieben hat, könnte mir bitte jemand erklären, was genau mit schwachsinnig in diesem Zusammenhang gemeint ist?
AnatomyUnions schrieb:Hat sich schon wer gemeldet?Nein, mit dieser Ansicht ist ein gewisser D.14 noch recht allein auf weiter Flur.
haltlos schrieb:Nein, mit dieser Ansicht ist ein gewisser D.14 noch recht allein auf weiter Flur.Deine sehr witzige Aussage, die du leider für Ernst nimmst, basiert einzig und allein auf dem Fakt, dass du in einem anderen Thread die grundlegende Logik nicht verstanden hast, und scheinbar immer noch nicht verstehen willst. Weil du dachtest, es wäre clever, hast du dir diesen Witz mit dem "Militärflieger" ausgedacht, und meintest das Beispiel wäre äquivalent zu dem was Dorian dir erklärt hat. Das ist es aber nicht, und deine Logik ist einfach falsch, und du hast offensichtlich nicht die Mittel, dieses zu begreifen. Was sollen wir jetzt machen? Sollen wir nochmal im anderen Thread anfangen, und versuchen dir zu erklären, wo dein Denkfehler liegt? Oder hat das gar keinen Zweck, weil du gar nicht in der Lage bist, einen Fehler einzugestehen?
haltlos schrieb:@AnatomyUnions
Dieser Logik folgend, kann ich das auch für den von mir abgebildeten Gegenstand auf der vorangehenden Seite behaupten. So lange er von niemandem unzweifelsfrei erkannt ist, kann es auch ein Militärflieger sein.
vollkommen richtig.
AnatomyUnions schrieb:aus diesem Grund hab ich dich ganz tief in die Ufoherbeiwünscherschublade gestecktDas kann mich auch nicht daran hindern ab und zu mal frech rauszugrinsen ;)