Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?
01.07.2012 um 12:57@bigbadwolf
@Commonsense
@klausbaerbel
@FrankD
2.) Ich habe gar kein Interesse an "Diskussionen".
3.) Ich wollte nur auf einige Fakten hinweisen. Mehr nicht.
@Commonsense
@klausbaerbel
@FrankD
FrankD schrieb:Du scheinst ja viel von Generationenraumschiffen zu verstehen.Nö. Ich kann nur selber denken und ignoriere Physik nicht.
FrankD schrieb:Dann rechne uns einfach mal or, wieviel "Krempel" man dafür ins Orbit schicken müsste, wieviel Energie das benötigt und warum diese nicht aufgebracht werden kann...All das finden Sie in den von mir genannten links.
FrankD schrieb:Ach ja, mich würde auch interessieren wie Du Dir so ein unmögliches Generationenschiff vorstellen würdestGroß. Verdammt groß!
FrankD schrieb:Ich z.B. sehe keinerlei Probleme, wenn man z.B. den Mond als Zwischenbasis benutztWenn man das Zeug noch nicht einmal in den Orbit bekommt, wie soll es dann auf den Mond kommen?
FrankD schrieb:und elektromagnetische Katapulte verwendetSchlagen Sie doch am besten gleich noch die gemeine "Zwille" für den Transport vor.
FrankD schrieb:Ach so, ich hab so ein Zeugs mal studiertEs ist schon Schlimmeres passiert.
bennamucki schrieb:Dann hättest Du Dir mal de Zeit nehmen sollen die Forenregeln zu lesen.Da steht nichts davon, dass ich hier zu "diskutieren" und "Aufsätze" zu verfassen habe.
TNG schrieb:Dazu kommen wir gleich noch.
Ich hatte gar nicht vor zu "diskutieren". Wollte nur freundlich auf Fakten hinweisen. Mehr nicht.
Da dies hier ein Diskussionsforum ist, ist solch ein Vorhaben hier etwas fehl am Platze.
bennamucki schrieb:Denn hier wird immer bei Behauptungen nach Fakten gefragt und gebeten diese zur Verfügung zu stellen.Interessant. Einen Satz zuvor waren Fakten und das zur Verfügung stellen selbiger noch "fehl am Platze". Ja was denn nun!??? Kann man sich mal entscheiden?!
bennamucki schrieb:Sondern daß bloßes Einstellen von mehreren Links ohne eigene Kurzzusammenfassung und darstellung der eigenen Meinung in einem Diskussionsforum ungenügend ist und keine Diskussionsgrundlage darstellt.1.) Ich bilde mir keine sogannten "Meinungen".
2.) Ich habe gar kein Interesse an "Diskussionen".
3.) Ich wollte nur auf einige Fakten hinweisen. Mehr nicht.
bennamucki schrieb:Akzeptiere esWenn ich mal wüsste was ich akzeptieren soll!? Einmal sollen Fakten "fehl am Platz" sein - einen Satz später schon wieder plötzlich nicht mehr.
bennamucki schrieb:und versuche Dich nicht mit fadenscheinigen Behauptungen in ein besseres Licht zu rückenDie fadenscheinigen Behauptungen dürften hier wohl andere absondern.
bennamucki schrieb:Du bist selbst Schuld, daß Deine Thema geschlossen wurde.Hatten wir das nicht schon geklärt? Links zu zu vielen Fakten habe ich da in Erinnerung.
(minus 3 Äpfel vom Baum zu pflücken) Das wäre ein Rückschritt in der Physik und das ist absurd.Ach ja?! Wenn das ein "Rückschritt" sein soll, dann würde ich gern wissen, WANN man denn schon mal "minus 3 Äpfel" vom Baum pflücken konnte. MIR ist da nämlich nichts bekannt.
5hadow schrieb:Ich meinte es so, dass immer noch "Luft nach oben" ist in der PhysikSie kriegen weder "minus 3 Äpfel" vom Baum gepflückt, noch lässt sich Materie auf c beschleunigen. Da ist nichts mit "Luft nach oben".
5hadow schrieb:und wir nicht alle Gesetze dieses Universums kennen.Solche Sätze finde ich immer zu amüsant, weil sie so ein schöner Schuss in´s eigene Knie sind. :-) Wer nämlich behauptet, dass wir nicht alle Gesetze des Unversums kennen würden, der muss ja die Gesetze kennen, die wir angeblich noch nicht kennen. Woher sollte er sonst wissen, dass wir nicht alle Gesetze kennen?!
thomaszg2872 schrieb am 27.06.2012:Welche?Z.B. dass c die Obergrenze für Informationsübertragung im Vakuum ist.
bigbadwolf schrieb:Bitte die Rechnung präsentieren.Finden Sie in den von mir hinterlassenen links.
bigbadwolf schrieb:Welche Gründe?Habe bereits einige Gründe genannt. Weitere finden Sie in den von mir genannten links. Lesen soll spaß machen.