@Diprius Diprius schrieb:vieleicht interessiert ja jemanden diese dokumentationen. Sehr sehr interessant! Hab bis jetzt nur ein Teil geschaut. aber echt interessant.
@FrankD Ich hatte heute zuviel Freizeit und habe mir ALLE Teile der *hust* Dokumentation angesehen. Was soll ich sagen?
"Alter Wein in neuen Schläuchen" trifft es glaube ich. Es werden die ewig alten, längst widerlegten, 'Mysterien' zitiert und auf die übliche Art interpretiert. Nichts neues also. Auch Däniken wird genannt.
An einigen Stellen wird aber auch kritisch mit der Materie umgegangen und wissenschaftliche Meinungen werden [am Rande] erwähnt. Natürlich dient das, in meinen Augen, nur der
Schwurbelei eben WEIL es nur am Rande abgetan wird: Das dürfte für das empfängliche Klientel die Glaubwürdigkeit dieser Produktion nur unterstreichen.
FrankD schrieb:Dummtube-laden in die Luft jagen, denn außer Verblödung der Menschheit kann ich keinen großen Sinn drin sehen.
Sehe ich anders!
- Bis dato unbekannte Künstler können dort ihre Musikvideos hochladen und eventuell jemanden für sich begeistern.
- Sehenswürdige Auschnitte aus Filmen oder TV-Shows kann man sich dort im Nachhinein zu Gemüte führen.
- Auch bekannte Musikvideos sind dort für alle abrufbar.
- Es gibt auch GUTE Dokumentation dort zu sehen.
YouTube hat also auch seine guten Seiten! Zumindest für mich.
Das zuviele I****n dort ihre Fake-UFO-Videos und Schwurbel-Dokus hochladen ist dann leider die Kehrseite der Medaille...