Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?
08.04.2011 um 20:18Ich wette 50EUR das dann ein Bild/Link kommt der im Unterforum "Ufologie" schon mindestens 5x gepostet und auseinandergenommen wurde!
moric schrieb:Das Wort "These" würde ich hier erst gar nicht benutzen... besser paßt da wohl "Legende" oder "Sage"... ja genau, die Aliens sind eigentlich die modernen Mythen, Legenden und Sagen unserer Zeit, aber mehr auch nicht.Natürlich erfüllen die Aliens auch diese Funktion. Wenn man früher noch Gevatter Zeus oder auch Poseidon bestimmte Ereignisse, ja sogar menschliche Kontakte und "Mischehen" mit Halbgöttern als Nachkommen nachgesagt hat, so sind es heute Aliens diverser Prägung und Alien-Hybriden (von denen im Übrigen noch nie jemand einen gesehen oder untersucht hat)...
moric schrieb:Eben... alles ausgedacht irgendwie! Däniken beispielsweise ist so ein unglaublicher Spinner (und stellvertretend für all die anderen Spinner, die leider auch Bücher schreiben), der sollte eher Standup-Comedy-Star werden, da wäre er besser aufgehoben.Man muß Däniken dabei aber zugute halten, das er immerhin versucht reale Beweise zu finden und vorzulegen, was ja keineswegs selbstverständlich ist, wenn es um Alien-Kontakte jeglicher Art geht. Wie erfolgreich er dabei ist, ist eine andere Frage. Es ist jedenfalls nie leicht gegen viele Wissenschaftler und Ärchologen anzugehen, die aus guten Gründen eine andere Interpretation seiner "Fakten" bevorzugen...
moric schrieb:alles ausgedacht irgendwie! Däniken beispielsweise ist so ein unglaublicher Spinneralso.. man kann ja von däniken selbst halten was man will.
wolf359 schrieb:Warum sollten sie auch Lichtjahre an Entfernung zurücklegen, nur um ihren Atommüll hier loszuwerden ?Ich dachte dabei eher an eine frühe Besiedelung der Venus, oder noch besser des Mars. Schau mal hier:
moric schrieb:also, für eine lustig, lockere runde, in der man mal
alles ausgedacht irgendwie! Däniken beispielsweise ist so ein unglaublicher Spinner
ahmore74 schrieb:was ist zum beispiel mit den landebahnenDas waren Dragster-Rennstrecken.
oben in den bergen
es geht um die frage ob aliens mal hier waren was ist zum beispiel mit den landebahnenSprichst du von den Nasca Linien?
oben in den bergen zb. peru die man nur vom luft aus sehen kann die auch ca 2000 jahre alt sindt