Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?
23.10.2015 um 18:05electrorider schrieb:Das unsere DNA von diesem Planeten stammt ebenso wenig !von welcher DNA redest du eigentlich?
electrorider schrieb:Das unsere DNA von diesem Planeten stammt ebenso wenig !von welcher DNA redest du eigentlich?
electrorider schrieb:Das man "NUR" Erden DNA hat, ist doch garnicht bewiesen.Soweit etwas beweisbar ist, schon. Eben wegen der gegenseitigen Eichung der genetischen Distanz und des Fossilbefundes. Die genetischen Unterschiede zwischen Mensch und Schimpanse reichen halt nur für die vom Fossilbefund aufgezeigte Auftrennung der beiden Linien.
electrorider schrieb:niemand kann beweisen das der "Affe" und der Mensch von diesem Planeten stammen wollt ich damit sagen.und niemand kann beweisen das sie das nicht tun ...
electrorider schrieb:niemand kann beweisen das der "Affe" und der Mensch von diesem Planeten stammen wollt ich damit sagen.Doch, mithilfe der genetischen Distanz und dem Fossilbefund zu den nächsten Verwandten auf der Erde.
electrorider schrieb:wenn ihr beide nicht weiter wisstWer "ihr beide"?
perttivalkonen schrieb:Alles Leben auf der Erde ist miteinander verwandt, und diese Verwandtschaft hat sich hier auf der Erde ergeben, wo diese Lebewesen alle entstanden. Wenn Du meinst, vor über 3 milliarden Jahren hat mal ein Alien auf die Ur-Erde gespuckt und damit das Leben initiiert, das wäre was anderes. Aber ab dem Moment, wo hier auf der Erde aus [wasauchimmer] Leben wurde, lief alles irdisch ab.Komisch, in Threads wo ich nicht mitdiskutiere erscheinen mir deine Argumente immer völlig einleuchtend.
Realo schrieb:Komisch, in Threads wo ich nicht mitdiskutiere erscheinen mir deine Argumente immer völlig einleuchtend.Das würde mir an deiner Stelle zu Denken geben.
electrorider schrieb:und ja vllt solltest du mal gucken wie das Thema lautet ?Mir schon klar, wie das Thema ist. Und findest Du nicht, daß mein Beitrag genau auf dieses Thema abzielt?
Spöckenkieke schrieb:Das würde mir an deiner Stelle zu Denken geben.Naja, es gibt zwei Erklärungsmöglichkeiten: