VOLTA
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch
08.07.2013 um 12:00@Galaxys81
@perttivalkonen
Höre, oh Mensch, auf die Worte, die ich dir geben werde. In ihnen wirst du die Essenz des Lebens finden. Bevor ich zu den Hallen von Amenti zurückkehre, wirst du die Geheimnisse aller Geheimnisse gelehrt bekommen, wie auch du zum Licht aufsteigen kannst. Bewahre und behüte sie, verbirg sie in Symbolen, damit gewöhnliche Menschen darüber lachen und auf sie verzichten werden. Du sollst in jedem Land die Mysterien erschaffen. Mach den Suchenden das Betreten des Weges schwer. So werden die Schwachen und Schwankenden abgewiesen. So werden die Geheimnisse verborgen und beschützt, erhalten bis zurzeit, da das Rad herumgedreht wird.
damit gewöhnliche Menschen darüber lachen und auf sie verzichten werden
THOTH
Sie nutzen uns und manipulieren uns.
Aber auch unsere Brüder sind hier.
Sie werden wenn es soweit ist aus ihren Verstecken heraus kommen und sich zeigen.
Handeln tun sie.
Manche sehen sie,und manche nicht.
Einige Schiffe sind die der Guten,und einige die der Bösen.
Sie sind in Regierungen,in der Politik,in den Militärs tätig.
Auch in der Hightech Industrie sind sie.Dadurch versuchen sie uns zu fesseln.
Kinder werden in Virtuellen Welten versklavt.
Menschen kommunizieren nur noch mit Handys.
Menschen geben alles preis und stellen es Online.
Menschen werden ausspioniert.
Und...und.und.
Was an der ganzen Sache stimmt?
NICHTS würde ein@Galaxys81 oder ein @perttivalkonen sagen,den es sind nur MÄRCHEN.
An alle anderen hier,lasst euch nicht benebeln,und macht euch selber ein BILD.
Legt euch diese Worte ans Herz.
@perttivalkonen
Höre, oh Mensch, auf die Worte, die ich dir geben werde. In ihnen wirst du die Essenz des Lebens finden. Bevor ich zu den Hallen von Amenti zurückkehre, wirst du die Geheimnisse aller Geheimnisse gelehrt bekommen, wie auch du zum Licht aufsteigen kannst. Bewahre und behüte sie, verbirg sie in Symbolen, damit gewöhnliche Menschen darüber lachen und auf sie verzichten werden. Du sollst in jedem Land die Mysterien erschaffen. Mach den Suchenden das Betreten des Weges schwer. So werden die Schwachen und Schwankenden abgewiesen. So werden die Geheimnisse verborgen und beschützt, erhalten bis zurzeit, da das Rad herumgedreht wird.
THOTH
Ihr, meine Kinder, seid aufgestiegen aus einem Zustand, der nur gering höher war als der des Tieres, bis jetzt seid ihr die größten aller Menschen. Doch vor euch gab es noch andere, die größer waren als ihr. Aber ich sage euch, ebenso wie andere vor euch gefallen sind, werdet auch ihr zu einem Ende kommen. Und in dem Land, das ihr jetzt bewohnt, sollen später Barbaren wohnen und sich auch ins Licht erheben. Die alten Weisheiten werden vergessen sein, jedoch immer weiterleben, obwohl den Menschen verborgen.
Kommende Zeitalter werden ein Wiedererblühen der Weisheit sehen unter jenen, die deinen Platz auf diesem Stern erben werden. Auch sie sollen zur Weisheit gelangen und lernen, die Finsternis durch Licht zu vertreiben. Jedoch müssen auch sie sich durch die Zeitalter hindurch sehr anstrengen, um selbst die Freiheit des Lichts zu erlangen. Viele, die in der Dunkelheit verstrickt sind, werden danach streben, andere vom Licht abzuhalten. Dann wird unter den Menschen der große Krieg ausbrechen, der die Erde auf ihrem Kurs erzittern lässt und erschüttert. Ja, dann werden die dunkeln Brüder den Krieg zwischen dem Licht und der Nacht eröffnen.Wie hier im Thread geschildert,wir bestehen aus 2 Komponente " HÜLLE und Lichtwesen
Wenn die Menschheit den Ozean wieder erobert und in der Luft mit Flügeln wie die Vögel fliegt; wenn er gelernt hat den Blitz nutzbar zu machen, dann wird die Zeit des Krieges beginnen. Groß wird der Kampf sein zwischen den Mächten, groß wird der Krieg sein zwischen der Finsternis und dem Licht. Nation wird sich gegen Nation erheben, indem sie die dunklen Kräfte benutzt, um die Erde zu zertrümmern. Mächtige Waffen werden die Menschen auf der Erde auslöschen, bis die Hälfte aller Rassen verschwunden ist. Dann werden die Söhne des Morgens hervortreten, den Menschenkindern ihre Anordnungen geben und sagen: „Oh ihr Menschen, lasst ab vom Kampf gegen eure Brüder, nur so könnt ihr in Licht kommen. Lasst ab von eurem Unglauben, oh meine Brüder, und folgt dem Pfad und wisst, dass ihr Recht habt.“
Dann werden die Menschen von ihrem Kampf, Bruder gegen Bruder und Vater gegen Sohn, ablassen. Daraufhin wird die alte Heimat meiner Leute von ihrem Ort unter den dunklen Wellen des Ozeans wieder hochsteigen. Dann soll das Zeitalter des Lichts entfaltet werden, in dem alle Menschen nach dem Licht des Zieles suchen. Dann werden die Brüder des Lichtes das Volk regieren und die Finsternis der Nacht wird verbannt sein.
Daraufhin wird die alte Heimat meiner Leute von ihrem Ort unter den dunklen Wellen des Ozeans wieder hochsteigen.Die Dunkle Seite herrscht seit langen hier auf der Erde. ( siehe Aera51 und Greys)
Sie nutzen uns und manipulieren uns.
Aber auch unsere Brüder sind hier.
Sie werden wenn es soweit ist aus ihren Verstecken heraus kommen und sich zeigen.
Handeln tun sie.
Manche sehen sie,und manche nicht.
Einige Schiffe sind die der Guten,und einige die der Bösen.
Sie sind in Regierungen,in der Politik,in den Militärs tätig.
Auch in der Hightech Industrie sind sie.Dadurch versuchen sie uns zu fesseln.
Kinder werden in Virtuellen Welten versklavt.
Menschen kommunizieren nur noch mit Handys.
Menschen geben alles preis und stellen es Online.
Menschen werden ausspioniert.
Und...und.und.
Was an der ganzen Sache stimmt?
NICHTS würde ein@Galaxys81 oder ein @perttivalkonen sagen,den es sind nur MÄRCHEN.
An alle anderen hier,lasst euch nicht benebeln,und macht euch selber ein BILD.
Legt euch diese Worte ans Herz.
Bewahre und behüte sie, verbirg sie in Symbolen, damit gewöhnliche Menschen darüber lachen und auf sie verzichten werden. Du sollst in jedem Land die Mysterien erschaffen. Mach den Suchenden das Betreten des Weges schwer. So werden die Schwachen und Schwankenden abgewiesen. So werden die Geheimnisse verborgen und beschützt, erhalten bis zurzeit, da das Rad herumgedreht wirdWO RAUCH IST,IST AUCH FEUER