@VOLTA Na dann paß mal zurück, Kindchen.
1)
Seth`der 3. Sohn von Adam....gibt es ihn in den Schriften?Ja.
2)
Ist er der Leiter eines Volkes das als Kinder Gottes bezeichnet werden?Nein, nur in einem sehr jungen minderwertigen Text, genannt die Syrische Schatzhöhle.
3) Lebte dieses Volk auf einem Berg?[/i]
Nein, nur in einem sehr jungen minderwertigen Text, genannt die Syrische Schatzhöhle.
4)
Stiegen von diesem Berg mehrere Männer herab und paarten sich mit den Menschen?Nein, nur in einem sehr jungen minderwertigen Text, genannt die Syrische Schatzhöhle.
5)
Lebte auf diesem Berg der " NOAH " ?Nein, nur in einem sehr jungen minderwertigen Text, genannt die Syrische Schatzhöhle.
6)
Lebte auf diesem Berg der " HENOCH " ?Nein, nur in einem sehr jungen minderwertigen Text, genannt die Syrische Schatzhöhle.
7)
Zeugten diese Halbgötter Riesen,da sie sich mit Menschen paarten die Unrein waren?Nein, nur in einem sehr jungen minderwertigen Text, genannt die Syrische Schatzhöhle.
8)
Könnte die Lava dieser Hindernis sein das ihnen den Wiederaufstieg hinderte?Nein, denn Lava hindert nicht nur den Aufstieg, sondern auch den Abstieg. Dieser war den Leutz in der besagten Schrift aber möglich. Also nix Lava.
9)
Heist es nicht bei den Sumerer das irgend welche Götter auf einem Berg wohnten die ihnen Weisheit lehrten?Zinnnnnggg!!! Und schon kommst Du mit was Wildfremdem daher. Da hättste Dir auch die Göttermythologie der Maori ranziehen können, um auf diese Frage ein "Ja" zu bekommen. Besagt das was? Nö?
10) Ja.
11)
Nannten sie sie die " Annuna Götter " ?Kann man gelten lassen.
12)
Waren diese nicht Riesig?Nein.
13)
Beschreibt der Henoch wie er zu den Sternen fliegt?Nein, nicht mal in einem sehr jungen minderwertigen Text, genannt die Syrische Schatzhöhle.
14)
Ist dieser Henoch nicht THODT ?????????Zinnnnnggg!!! Und schon wieder kommst Du mit was Wildfremdem daher. Thot hat nichts mit der syrischen Schatzhöhle und nichts mit den Sumerern zu tun.
15)
Thoth erbaute die Pyramiden heist es.Oder?Nein.
16)
Er nutze die Schwerkraft dazu,heist es.Nein.
17)
Es heist das er einer von ATLANTIS ist,heist es?Zinnnnnggg!!! Zum dritten Mal kommst Du mit was Wildfremdem daher. Atlantis ist nochmal ne andere Baustelle.
Selbst wenn wir mal annähmen, daß die "Schatzhöhle" bei der Verhinderung des AUfstiegs auf den Berg an Lava denken würde - wieso sollte der Kuh-e Sahand gemeint sein? Gibts denn nur diesen Vulkan? Oder warum kommst Du auf diesen? Was zeichnet ihn aus? Das Wortteil "kuh"? Wieso, in der Schatzhöhle kommt ja kein Name dieses Berges mit nem "kuh" odgl. vor. Dafür holst Du Dir ja eigens die Sumerer an Bord, weil die den du.ku haben. Aber warum die Sumerer? Weil die bergbewohnende Götter haben? Hat so gut wie jeder Kultur auf der Erde, irgendeiner aus dem jeweiligen Götterpantheon wird schon auf nem Berg leben. Also betreibst Du willkürliches Zusammenschmeißen.
VOLTA schrieb:Ist in der nähe wo die wiege der Menschheit ist.
Ostafrika liegt im Nordwesten Persiens?
Die Wiege der semitohamitisch-drawidisch-indogermanischen Ackerbaugesellschaften hingegen (ich weiß, ich überfordere Dich grad ein bißchen) liegt ein bisserl weiter woanders, da läge eher Sumer "in der Nähe"
VOLTA schrieb:Würdest du dir eine Basis im Vulkan bauen,damit du nicht einfach gesehen wirst?
Wie gut auch mein technologischer Stand wäre, ich würde weder auf noch in einem Vulkan leben wollen, der aktiv Lava ausspuckt, sodaß Leute nicht raufkönnen (auch Leute von meiner eigenen Gruppe nicht, die doch meinen eigenen technologischen Stand haben!) Das ist mit jeder Technologie gefährlich. Mit toller Technologie jedenfalls hab ich ganz andere Möglichkeiten, sinnigere, effiziente, billigere und weitaus ungefährlichere, um mich unerreichbar zu machen.
Pertti