@Marko11 Marko11 schrieb:Ich hab mal gelernt wenn man ein Thema lächerlich macht hat man meistens keine Argumente .
genau so ist es,und deswegen sind sie jetzt hier versammelt.Motto " zusammen sind wir stark"
@Dorian14 Eine Wahnvorstellung?
VOLTA schrieb:
Beweise für Engel?
es gibt genügende Anhaltspunkte die auf dies deuten.
ach ja?
Wirfst du da gerade Beweise und Anhaltspunkte in ein Töpfchen?
Es gibt auch Anhaltspunkte für Kobolde, Feen, den Yeti, Bigfoot und intelligente Believer.
Dass tatsächlich eines davon existiert halte ich für unwahrscheinlich.
VOLTA schrieb:
Was ist ein Engel? Ein Wesen das aus Energie besteht und mit Licht im Einklang steht.
Also eine Taschenlampenbatterie?
Wie steht man denn mit Licht im Einklang?
Gehen da wieder die Esopferde mit dir durch?
wie gesagt du begreifst es nicht.
Wie viele tausende von Menschen Welt weit berichten das sie kurzzeitig ihr Körper verlassen haben?
Sei es nach einem Herzstillstand oder Unfall,oder OP.
Sie alle berichten das selbe.
Klar kommst du nun das diese Menschen ein Problem mit ihren Hirn gehabt haben,oder ihr Gehirn spinnt.
Aber mein Freund.....da irrst du gewaltig.
Aber ich möchte hier keinem was verkaufen.
Früher oder später wirst du diesen Weg gehen müssen.Dann hoffe das Beste für dich.
@Spöckenkieke Die 7 Himmel sind dir bekannt?
Das sind 7 Dimensionen.
Wo liest du da was von 7 Himmel?
Und in dem Bibeltext steht klar: Von einem Ende DES Himmels zum anderen !!
Also ganz klar nur 1 (!!) Himmel.
und wieder hast du es nicht verstanden.
Ich fragte ob du die 7 Himmel kennst.
Aber wo ist den das Ende des Himmels? VON EINEM ZUM ANDEREN?????????
Was ist für dich der Himmel?Sind das die Wolken????
Wen nicht...wo endet den der Himmel?
Nicht das du sagst,ich würde nur aus der Bibel zitieren.
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
Die sieben Himmel – das Paradies
Allah schuf die sieben Himmel, welche auch die sieben Gärten beinhalten:
Sure 23, Vers 86: Sprich: „Wer ist der Herr der sieben Himmel und des erhabenen Throns?“
zur gleichen Zeit wie den Rest des Universums. Die Himmel sind selbsttragend, ohne stützende Säulen (eine Vorstellung, die ja nur Sinn machte in einer Zeit, in welcher die Erde als flache Scheibe mit darüberliegenden Himmeln gedacht wurde).
Sure 13, Vers 2: Allah ist’s, der die sieben Himmel erhöht hat ohne Säulen, die ihr seht, alsdann setzte Er sich auf den Thron und zwang zum Frohdienst Sonne und Mond. Alles eilt zu einem bestimmten Termin. Er lenkt alle Dinge; Er macht die Zeichen klar. Vielleicht glaubt ihr an die Begegnung mir eurem Herrn.