ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch
13.03.2012 um 23:02@oneisenough
Schau dich doch mal um. Unsere Schulen verfallen, ganze Familien leben von Hartz4, Menschen leben im Elend und verhungern auf der Welt. Stell dir vor, was du damit machen könntest, z.B. Arbeitsplätze schaffen. Du denkst aber nur an deinen Luxus.
Du konntest also keinen glaubhaften Grund nennen, warum du oder jemand anderes sich nicht die Million holt. Fazit: Weder du noch sonstwer kann irgendwas mit Telepathie.
oneisenough schrieb:Weil die menschlichen geistigen Fähigkeiten grundsätzlich nicht für diese Art der Kommunikation vorgesehen sind. Mit grundsätzlich meine ich, man kann es nicht nach eigenem Belieben, obwohl die Ansätze bereits vorhanden sind. Wenn ich mich nicht irre, wird in vielen Universitäten eifrig an dem für uns bestehenden Phänomen "Telepathie" geforscht.Hört sich eher nach Ausrede an. Entweder kann ich es, oder nicht. Ich wüsste nicht, das da wirklich geforscht wird. Wie auch, wenn das Phänomen nicht beliebig angewendet werden kann.
Und mal ehrlich, wenn du es könntest, wozu bräuchtest du dann noch eine Million? Und was denkst du, wie lange könntest du es geheim halten? Du bekämst alles gratis, wärst ein berühmter Gast in jeder Talkshow, würdest in den teuersten Hotels wohnen, das beste Essen bekommen, die hübschesten Frauen …. na, du weißt schon, mit den neusten Mode ausgestattet, und, und, und … null Privatleben mehr. :)Da spricht der Egoist. Hast du auch schon mal an andere gedacht?
Schau dich doch mal um. Unsere Schulen verfallen, ganze Familien leben von Hartz4, Menschen leben im Elend und verhungern auf der Welt. Stell dir vor, was du damit machen könntest, z.B. Arbeitsplätze schaffen. Du denkst aber nur an deinen Luxus.
Du konntest also keinen glaubhaften Grund nennen, warum du oder jemand anderes sich nicht die Million holt. Fazit: Weder du noch sonstwer kann irgendwas mit Telepathie.