@titsorgtfo4567Du kannst doch nicht sagen das
@VOLTA lügt. Wenn du das so von dir gibst, dann beweise ihm das Gegenteil, aber mit BEWEISEN seine Darstellungen schritt für schritt wiederlegen. Solange sind beides Indizien die vielleicht stimmen, aber mehr nicht. Aber als Lügner ihn darstellen das ist nicht richtig.
Seine Intepretation ist weit hergeholt, aber trotzdem er macht nichts anderes als die Bibel, Koran, alte Schriften, ja auch Geschichten neu darzustellen und zu sagen. Könnte es nicht so gewesen sein? Denn diese Schriften würden heute was anderes sagen als damals, da diese es nicht verstehen konnten. Wie gesagt es muss nicht so gewesen sein, aber ich wiederhole mich: Das alle Schriften die geschrieben wurden nur als Geschichten verfasst worden sind, und das jeder einen Joint damals oder Wein getrunken hat, ne. Das gewisse Passagen verschönert und passend gemacht wurden, ja das kann ich mir vorstellen, muss aber nicht sein. Und trotzdem es gibt von früher keine Anhaltspunkte für unsere gemeinsame Geschichte (irgendwo wo etwas ist, dort muss man anfangen, es geht nicht im nichts). Das man dann gewisse Sachen probiert umzudenken, wie haben die damals die Ereignisse verstanden?
z.B.
- Gab es eine Flut? Ärchologisch zu beweisen und anhand der Schriften? Quervergleich!
- Fliegende Drachen, Fliegende Götter, Fliegende Adler, Fliegende Teppiche.
- Platons Geschichte die von einem anderen überliefert wurde, was ist dort dran
Wikipedia: AtlantisUnd wenn jetzt jeder sagt, ja die waren immer besoffen, haben gekifft und weiss ich nicht was alles. Dann erklärt mir mal, wie haben dann die gleichen Menschen eine Pyramide mit genialer Mathematik und Technik, sowie Organisation gebaut. Ich für meinen Teil, denke die waren NIE so dumm wie ihr diese hinstellen wollt. Einige ihrer Schriften als völlig falsch zu intepretieren ist einfach haltlos. Das diesen nicht völlig 100% Wahrheit reingelegt wird ist auch klar, aber wir müssen auch hier RASTER machen und Myhten von Wahrheiten probieren zu trennen, und genau das ist halt schwieriger als nur zu sagen.
ES war nie etwas. ja, das mag stimmen, aber es ist nicht bewiesen. Ihr schwelgt euch nur im Vorteil, weil dies auch nicht bewiesen werden muss (verstehe ich auch). Aber dann helft einander um gewisse Vorurteile oder falsch intepretierte Mythen aufzulösen.
Aber ich denke und habe schon Erfahrung gemacht, es gibt wenige hier im Forum die das schaffen, aber es gibt einige und von denen lasse ich mir gerne Sachen erzählen (Nein, zu sagen schafft jeder)!