ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch
12.02.2013 um 07:00Vor wievielte Jahren war das , dass man festgestellt hat das alle Menschen ausser Afrikanern einen winzigen Anteil Geänderter Gene haben ?
VOLTA schrieb:Jetzt scheint es so das als der Mensch in Erscheinung trat,das Ganze angehalten wurde.Das stimmt nicht, zB verändert sich die Körpergröße stetig, in den letzten 120 Jahren sogar ziemlich rasant:
axiom schrieb:@perttivalkonenglaubst du das er das verstehen wird?
Und warum fehlen DNA teile zu ihren Vorgänger den Menschenaffen?
Gib beweise das wir auf der gleichen Linie entstanden sind, das würde bedeuten wir stammen von den heutigen Affen ab, was nicht korrekt ist. Vielmehr gehen heutige forscher davon aus, das wir eine weitgehend eigene Linie waren, mit Ähnlichkeiten respektive Parallel Linien. Und die Affen und Menschen stammen beide von einem gemeinsamen Vorfahren ab. Aber der Mensch stammt nicht vom Affen direkt ab.
dabei seit 2012na dann sind wir in 1000 Jahren 4m Groß und haben dadurch die Besten Vorteile.
Profil anzeigen
Direkte Nachricht
ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Menschheute um 07:52
@VOLTA
VOLTA schrieb:
Jetzt scheint es so das als der Mensch in Erscheinung trat,das Ganze angehalten wurde.
Das stimmt nicht, zB verändert sich die Körpergröße stetig, in den letzten 120 Jahren sogar ziemlich rasant:
"Mit der Entwicklung zum aufrechten Gang stieg auch die Körpergröße über die Jahrtausende.
2080 wird der Durchschnittsmann 1,94 Meter groß sein. Immer größer werden die Menschen – und sie wachsen vermutlich auch immer schneller in die Höhe. Nach den Studien von Professor Georg Kenntner von der Universität Karlsruhe, der seit über 40 Jahren das Körpergrößen-Wachstum untersucht, hat sich die Menschheit weltweit in den vergangenen 120 Jahren um durchschnittlich 14 Zentimeter emporgereckt – so rasant wie noch nie in ihrer Geschichte."http://www.onmeda.de/gesund/medizin/groesser-werden-312.html
VOLTA schrieb:na dann sind wir in 1000 Jahren 4m Groß und haben dadurch die Besten Vorteile.Laut Deinen alten Texten, aus denen Du so gerne zitierst, soll das in grauer Vorzeit ja schonmal vorgekommen sein ;)
The_Mordax schrieb:Die Seite die Marouge gepostet hat ist komplett überzogen und Bullshit....Ach echt? Und die Ergebnisse einer Studie der WHO sind dann also auch Bullhit?
VOLTA schrieb:Schau dir die Evolution an.Sie steigt Linear oder siehst du eine Schwankung bezüglich den Aufrecht Gang?Ich habe es zumindest so verstanden, dass VOLTA der Ansicht ist, dass es VOR dem genmanipulativen Eingriff der Aliengötter sehr wohl eine natürliche Evolution gab bzw. körperliche Veränderungen stattgefunden haben, danach aber nicht mehr, eben WEGEN dem Eingriff.
Es hätte auch eine geben können,aber dies ist nicht der Fall.
Jetzt scheint es so das als der Mensch in Erscheinung trat,das Ganze angehalten wurde.
Sagen wir so wie du das denkst...wie geht es den nun Linear weiter? ( Aussehen,Körper)
Sollte für dich einfach sein zu erklären.
Aber ich sag dir wie es mit dem Menschen weiter geht.
Die Evolution des Menschen wird sich im innere verändern.Das Bewusstsein,sein ICH wird sich ändern.Zum Positiven oder zum Negativem.
The_Mordax schrieb:Danke für das posten der zweiten Websitebüdde, büdde
VOLTA schrieb:Die Evolution des Menschen wird sich im innere verändern.Das Bewusstsein,sein ICH wird sich ändern.Zum Positiven oder zum Negativem.@Marouge
VOLTA schrieb:und genau das passierte vor Millionen von Jahren.ach nö! ...denn wie sagte der weise Trapp: " no say the cat is in the sack when you have not the cat in the sack"..
Der Sack ist zu.
VOLTA schrieb:glaubst du das er das verstehen wird?Hauptsache, Du kommst los vom Haken, wa? Zwar nur durch Adhominems gegen mich und dann gegen die Wissenschaft überhaupt, aber daß Du mit Sachargumenten nicht umgehen kannst, wissen wir ja mittlerweile alle hier.
Nein,den er wird es nie zugeben können,da sonst seine Wissenschaftliche Welt zusammen bricht.
Er denkt er wüsste es genau so wie seine Wissenschaft,die sogar in der Lage ist Dinosaurier Knochen zusammen zu setzten die eigentlich so nicht zusammen passen.Hauptsache sie haben was zu berichten.
VOLTA schrieb:@perttivalkonenDeine Fragen müssen noch warten, Du hast noch was zur Beantwortung offen. Oder biste 'n Troll?
warum können wir sprechen?
warum können wir verschiedene Sprachen erlernen?
Welche Merkmale besitzen wir gegenüber dein Affe oder sonstiges?
Warum hat sich eben dieser bedeutende Teil bei uns sich durchgesetzt?
perttivalkonen schrieb: .....solange hast Du erst mal Sendepause zu anderen Themen.Herrje was für eine Disskusionskultur ist das denn, anderen eine Sendepause zu verschreiben ...Frau Puppendoktor Pille mit der grossen runden Brille ! Is das Rezeptpflichtig ohne Zuzahlung ?
Eben weil nichts, was Du sonst noch vorbringst, von Belang sein kann, solange Deine These wegen der fehlenden Fossilienlücke noch tot ist.
spacenight schrieb:Sicherlich ist es gut wenn die Menschen versuchen ihre Wurzeln mit Microskopen zu untersuchen und dabei tolle Dinge finden, das beschreibt aber wiederum nur das Werkzeug aber nicht die Sache an und für sich.Der Einwurf mit den Genen, der übrigens von Volta stammt, und mit der genetischen Uhr (von mir), der sollte nicht das Menschsein beschreiben. Bei Volta diente das Erbgutbasteln ja nur der "Hülle", und bei mir diente die gen-Uhr nur dem Aufzeigen, daß kein Platz für solches Genbasteln vorhanden ist.
spacenight schrieb:Das Bewusstsein sich selbst zu erkennen und sagen zu können "ich bin" ist ebenso nur den Menschen vorbehalten !Mal abgesehen vom Sagenkönnen - die Erkenntnis des eigenen Ichs ist mittlerweile für die Großen Menschenaffen, für Delfine und für Elefanten erwiesen. Und wird schon seit Jahren immer wieder mal durch die Medien aufgegriffen.
perttivalkonen schrieb:abgesehen vom SagenkönnenWie wärs mal mit Lesen und Verstehen?