@spacenight Zustimmung 100%
Weist du was das Problem bei
@perttivalkonen ist?
Würde er es akzeptieren das dies möglich ist,müsste er auch akzeptieren das damals ein gewisser Jesus vom Tode auferstanden ist.
Da er aber an keinem Gott glaubt,oder an einer geistigen Form,oder an Überdimensionale Ereignisse,wird er nie zugeben das dies möglich sein könnte.
Das betrifft die gesamte Wissenschaft das nur auf Beweise basiert.
Es gibt Wissenschaftler die auch beide Seiten in Betracht ziehen,und davon gibt es wenige.
Sie leben einfach mit dem Gedanke das wenn sie sterben so oder so nichts mehr da ist.
Sie haben keine Hoffnung,den auf Hoffnung muss man glauben.Glaube ist nicht Wissens.
Eines Tages werden lauter Wissenschaftler auf dieser Welt leben.
Ohne Hoffnung,ohne Glauben,ohne Charakter,Herzlos,kalt.
Jeder weis mehr als der andere.
Alles basiert auf Beweise.Man denk Aktuell,man denk mit das was vorhanden ist.
Sogar ihre Väter werden sie anzweifeln und nach dem Beweis bitten das sie ihre Väter sind.
Habe da was interessantes.
Erste Auswanderer erreichen Israel
Eine erste Gruppe anatomisch moderner Menschen tauchte vor 100.000 Jahren in Israel auf. Sie trafen dort auf den Neandertaler. Nach derzeitigem Kenntnisstand lebten beide Menschenarten mehrere zehntausend Jahre abwechselnd im gleichen Gebiet. Einige Forscher glauben, dass sich diese Sapiens-Gruppe später in Richtung Osten aufmachte und Asien besiedelte. Andere vertreten die Auffassung, dass sie wieder ausstarb und die Besiedlung Asiens direkt aus Afrika erfolgte.
http://antropus.de/antropus.php?id=sapiensdrei&rechts=rechtsIch habe doch erwähnt das Kain sich eine Wilde als Frau nahm.
Israel?
Na das ist ja nicht so weit
Ich habe da mal ein Bild
steht da was mit Garten Eden?
Der Standort des Garten Eden wird in der Bibel beschrieben.
Dort wurde der 1. wahre Mensch erschaffen durch die ELOHIM.
Dort lebte Seth`s Volk der 3. Sohn Adams.
Dort kam es zur Mischung der Menschenrasse mit den Wilden ( reine mit dem Unreinen)
Es wurde Riesen geboren ( wobei Riese von 2.30m in Relation zu 1.70m steht)
Passt wunderbar.
@perttivalkonen ob du es verstehst oder nicht. WIR SIND VON KEINER AFFENART ENTSTANDEN...SIE GALT ALS VORLAGE UND EXPERIMENT.
@Marouge Marouge schrieb:Ich habe es zumindest so verstanden, dass VOLTA der Ansicht ist, dass es VOR dem genmanipulativen Eingriff der Aliengötter sehr wohl eine natürliche Evolution gab bzw. körperliche Veränderungen stattgefunden haben, danach aber nicht mehr, eben WEGEN dem Eingriff.
Ich hab nur aufzeigen wollen, dass wir Menschen uns aber trotzdem weiterhin körperlich verändern.
@VOLTA
falls ich den entsprechenden Post von dir gestern falsch verstanden haben sollte, erklär doch bitte nochmal genauer, was Du meinst, danke!
Fast.
Was ich damit sagen wollte ist,das sie ihren Eingriff hatten,und dann für gewisse Zeit es der Natur überließen. Und das taten sie so lange bis alle Nachteile beseitigt wurden.
Die Wissenschaft kann nicht sagen " da wurde nicht eingegriffen",den es hat eine Trennung statt gefunden.Heute sind sämtliche Affenarten so wie sie früher waren" Tiere"
Der Mensch dagegen ist was besonderes und das will der
@perttivalkonen nicht kapieren.
Was ihn so besonders macht? Eben die 2. Komponente.
Und das hat kein Tier.