@HBZ HBZ schrieb:Äh... ich würde parallel vermuten. Oder wurde das/der doch plötzlich von den Außerirdischen in den "Behälter Mensch" gewi... äh... dem Behälter eingepflanzt?
Klingt ziemlich abwegig, finde ich.
auch heute verlassen Menschen diese Hülle und kehren wieder zurück.
@perttivalkonen schön geschrieben,nur das ist Wunschdenken von irgend welche Wissenschaftler die nach ein paar Jahren das ganze wieder revidieren,den man findet wieder andere Fossilien und die Theorie wird wieder umgekrempelt.
Der Mensch,und ich sage noch mal " MENSCH " hat nichts mit den Neandertaler oder sonstiges zu tun.
Es hat seine eigene Position und ist ein wahres Wunderwerk.
Es ist kein Tier und auch kein Affe.
Aber nochmal zu meiner Frage.
Frage: LÄSST SICH EINE TIERART IN MEHREREN ABSCHNITTE GENETISCH VERÄNDERN?
Antwort von dir: und das geht eben nicht.
Ich weis nicht wo du lebst,aber das sollte dir bekannt sein das dies geht.
http://www.interpharma.ch/biotechlerncenter/de/Gentechnisch-veraenderte-Tiere.asp (Archiv-Version vom 02.05.2012)http://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-man-tiere-kreuzen-aber-mensch-tier-nichtWikipedia: MischwesenBedenke dabei,das damals Götter waren die mit der DNA herum spielten.
Nenne sie auch Außerirdische,den das sind sie auch.
Schau dir die Evolution an.Sie steigt Linear oder siehst du eine Schwankung bezüglich den Aufrecht Gang?
Es hätte auch eine geben können,aber dies ist nicht der Fall.
Jetzt scheint es so das als der Mensch in Erscheinung trat,das Ganze angehalten wurde.
Sagen wir so wie du das denkst...wie geht es den nun Linear weiter? ( Aussehen,Körper)
Sollte für dich einfach sein zu erklären.
Aber ich sag dir wie es mit dem Menschen weiter geht.
Die Evolution des Menschen wird sich im innere verändern.Das Bewusstsein,sein ICH wird sich ändern.Zum Positiven oder zum Negativem.
Auf das warten sie,bis dann ein Ende dem Ganzen gesetzt wird.
Der Mensch muss lernen seinen Verwandten zu respektieren und ihm nur gutes tun.
Der Mensch muss wieder auf dem richtigen Zweig kommen,den davon sind einige ab gekommen.
Gier,Hass,Betrug,Hochmut,Rache beherrscht die Herzen der Menschen und trüben das innere Licht.
Auf das soll die Menschheit arbeiten,und erst dann werden sie erkennen was sie sind.
Und eines sind sie " Kinder des Allmächtigen " und sind einzigartig und keine Affen.
Ich auf jedem Fall bin stolz Teil von ihm zu sein.
Wer sich als Affe besser fühlt,der soll das.
Ich auf jeden Fall werde im Mai zum Zoo gehen und mir anschauen wie kreativ die Affen sind.
Vielleicht sind sie jetzt in der Lage mit trockenem Holz Feuer zu machen.
Mich wundert es das die noch keine Feuerlöscher im Käfig haben,falls es brennen wird.( IRONISCH)
VOLTA